Alte Duplo Werbung mit dem Ausserirdischen?

Hallo!

Freunde von mir feiern vor ihrer Auswanderung aus Deutschland in etwa zwei Monaten eine Abschiedsparty – und sind notorische Duplo-Esser. An ihrem Abschiedsabend wollte ich ein Programm zusammenstellen, in dem u. a. der alte Duplo-Werbespot mit dem klassischen Werbespruch „Ob er jemals wiederkommt?“ vorkommen soll – als Running Gag unter Freunden.

Leider kann ich den Werbeclip (mit dem Mädchen, welches ihrem geliebten Außerirdischen mit den Worten „Ob er jemals wiederkommt?“ nachblickt) nirgends auftreiben.

Daher frage ich euch, ob jemand weiß, wo ich diesen Werbespot noch herbekommen könnte? (I-net, VHS, egal…!)

Mit freundlichen Grüßen,

J. W.

Hi,

am einfachsten dürfte es sein, sich direkt an ferrero zu wenden. Wie man an diesem Post:

/t/duplo-werbung-falttechnik-der-blume/3330195

sehen kann, sind sie wohl sehr kooperativ.

Hallo Jens!

Danke für den Link - sogleich den Verbraucherservice über das Kontaktformular angeschrieben! Die Option auf deren Website hatte ich auf Anhieb nicht gefunden. Einen Brief hatte ich auch schon abgeschickt, jedoch ohne Reaktion seitens Ferrero. Schaun wa mal!

Angenehmen Tag dir,

J. W.

_Sehr geehrter Herr Wolf,

Leider können wir Ihrem Wunsch nach Zusendung unseres TV-Spots nicht entsprechen.

Wir haben die Nutzungsrechte für unsere TV-Spots lediglich im Rahmen der Ausstrahlung innerhalb der TV-Werbeblöcke in bestimmten Medien.

Mit freundlichen Grüßen

FERRERO MSC GmbH & Co. KG

Linda Eglseder
(Öffentlichkeitsarbeit)_

Schade - die Suche geht also weiter! Wer die Werbung gar auf VHS bei sich rumfliegen hat oder von anderen Quellen weiß, bitte melden :smile:

Gruß,

J. W.

Mal so eine Idee …

Wenn Du rausbekommen könntest, wann die gelaufen ist/ wann die ausgestrahlt wurde, dann ließe sich nach einer Sendung oder einem Film suchen, der aufgenommen wurde. In dieser Aufnahme ist die Werbung dann vielleicht dabei.

Gruß und viel Erfolg!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]