2 Fragen wegen bilder

Hi!

Ich bin auf 2 bilder gestossen, die mir gut gefallen, und hätte zwei Fragen dazu. Hier der Link:

http://gallery.jendj.com/thumbnails.php?album=topn

Das erste bild ist in der 2. Reihe von oben, das dritte bild von links, das mit dem Zylinder. Das andere bild ist in der 4. Reihe, das vierte von links.

Meine zwei Fragen: Hat Pink hier unter der Netzstrumpfhose noch was anderes an, oder ist die Strumpfhose Fleischfarben?

Und hat Jeanette unter der Jeans noch was an?

Würde mich mal interessieren.

Danke! :smile:

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die beiden die Unterwäsche ausgezogen und auf den Hocker gelegt haben, der neben der Tür rechts an der Wand stand.

Im Ernst: Wenn man nichts erkennen kann, kann man nichts erkennen. Wer außer den am Shooting beteiligten Personen soll weiterführende Infos geben können? Und was macht es für einen Unterschied, ob man das Höschen bloß nicht sieht, oder ob kein Höschen da ist, was man nicht sieht?

Wenn du männlich wärst, würdest du nicht fragen.
Trotzdem danke.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na, Cartman,
das kann Dir nur dieser Herr hier sagen: http://gallery.jendj.com/displayimage.php?album=topn…
Gruß
E.

Trotzdem danke.

Männliche Person fragt : Was macht es für einen unterschied ? man sieht ja trozdem nicht mehr. Und wenn es um die vorstellung geht dann stell sie dir ohne vor…

Trotzdem danke.

Männliche Person fragt : Was macht es für einen unterschied ?
man sieht ja trozdem nicht mehr. Und wenn es um die
vorstellung geht dann stell sie dir ohne vor…

Wie die geschätzten Kollegen im „Lust und Liebe“ Brett schon sagten, Sexualität spielt sich großteils im Kopf ab. Egal ob man das sieht oder nicht, wenn man WEISS dass nichts drunter ist, dann macht das Betrachten eines solchen Fotos noch mehr Spass…

Ich hoffe ich konnte das aufklären *gg*

ich habe die Bilder mit dem Fotoshop betrachtet und diverse ausszieh funktionen benutzt. Nach den proffesionelsten untersuchungen kann dir mit 100% sicherheit sagen beide tragen nichts weiteres darunter. XD

hoffe dir helfen zu können.

Fröhliches Palme Wedeln :wink:

Sarkastische Grüsse

Sev

*lool*

ich liebe sarkasmus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

gut sie haben nix drunter.

hast du jetzt mehr spaß ?

Gruß