YouTube-Anmeldung

Liebe Wissende,

immer wenn ich mich bei YouTube registrieren möchte, kommt immer folgende Meldung:
„Aufgrund der Daten die Sie und übermittelt haben, können wir Sie nicht registrieren“!.. Oder so ähnlich :wink:
Warum?
Liegt es daran, dass ich erst 12 bin. Vielleicht braucht man ein bestimmtes Alter um sich dort anzumelden.

Danke im Voraus,
Alex.

Lieber Alexander,
habe gerade mal probeweise einen Account mit einem 1995er Geburtsdatum eingerichtet (und wieder ausgerichtet) und das klappte problemlos.
(Und gerade fällt mir, daß ich dabei gedanklich noch im Jahr 2007 war, aber daran sollte es nicht hängen, denn eine 'Geschäftsfähigkeitsgrenze tut sich nach der 12 erst wieder bei 14 J. auf, wenn ich mich recht entsinne.
Bei Videos, die erst ab 18 J. geschaut werden dürfen, will youtube per Klick vorm Schauen eine Bestätigung über dieses Alter. Ein bestimmtes Alter für die Anmeldung braucht man aber anscheinend nicht. So Du die genaue Fehlermeldung nochmal nachlieferst, lässt sich sicher exakt rauskriegen, wo der Fehler hängt.
Gruß von Ted

Hallo,

ich danke dir vielmals.
Ich habe es zwar schon öfters probiert, aber ich verusche es jetzt noch einmal. Wünsch mit Glück!!! :wink:

Danke nochmals,
Alex.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hy,

ich habe es noch einmal probiert, aber es funktioniert nicht.
Folgender Text steht hier: Aufgrund der Informationen, die du uns übermittelt hast, darfst du leider kein Konto bei YouTube erstellen.
Liegt es daran, dass ich eine österreichische Mail-Adresse angebe?
Und muss ich auch die PLZ angeben? Denn darunter steht, dass das nur für Großbritanien, etc… das nur angeben müssen. Ich habe meine PLZ trotzdem angegeben. Funktioniert aber nicht.

Danke im Voraus.
Alex.

Hallo Alexander,
ich habe mal bei youtube im Kleingedruckten nachgeguckt, was die da für Gründe angeben, wegen derer kein Nutzerkonto erstellt werden kann:
http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?..
Klick Dich zu den Nutzungsbedingungen und guck mal, ob Du gegen irgendwas dadrin verstoßen würdest.
Aber vielleicht/hoffentlich hat’s ja auch schon geklappt.
Abendgruß - Ted

Ich wüsste nicht, gegen was ich verstoßen hätte.
Ich meine was kann man denn bitte bei einer Registrierung falsch machen?!?!?!
Als Nickname würde ich „seife12“ nehmen. Dieser Nutzername ist außerdem verfügbar. Ich habe hier mal das Formular mit den Eingaben kopiert:

Kontotyp: Standard
E-Mail-Adresse: [email protected]
YouTube-Nutzername: seife12

Dein Nutzername darf nur Buchstaben von A bis Z oder Zahlen von 0 bis 9 enthalten.

Passwort: mein Passwort halt… :wink:
Passwort bestätigen: das selbe nochmals
Land: Österreich
PLZ: Siehe auf den Text darunter:

Nur für die USA, Großbritannien und Kanada erforderlich

Geburtsdatum: Mein Geburtsdatum halt…
Bestätigung: Die Buchstaben aus dem Bild

Text im Bild eingeben

• Ich möchte mich für die „Broadcast Yourself“-E-Mail anmelden.
  • Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien zu.
    Du musst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zustimmen, um ein Konto zu erstellen.

Da habe ich einfach beide angekreuzt.

Danke im Voraus.

PS: Das habe ich oben hinschreiben vergessen: :wink:
Es funktioniert noch immer nicht :wink:

Moin Alexander,
gerade habe ich nochmal versucht ein Konto einzurichten (mit den gleichen Daten die ich auch gestern verwendet hatte)und siehe da, ich bekam dieselbe Fehlermeldung wie Du.

Grund: Ich hatte von einer anderen Seite aus versucht ein Konto zu erstellen, nämlich dieser hier:
http://de.youtube.com/small_signup?next_url=
Auf die war ich gekommen, weil ich in Google als Stichwörter „broadcast yourself email youtube“ eingegeben hatte. Der erste Link führte zu eben genannter Seite, die innerhalb der URL als SMALL_SIGNUP (!) betitelt ist.

Gestern allerdings war ich auf die youtube-Startseite gegangen und die Felder über 'Neues Konto’ausgefüllt, den ‚Big_Signup‘ sozusagen.
Die Datenerhebung dort ist auch reichhaltiger als die in dem kleinen Pop-up-Fenster der Seite die dann zur Fehlermeldung führt.

Eröffne also ein neues Konto über die youtube-Sartseite und dann wird es auch bei Dir funktionieren.

Gruß, Ted

Ich habe es jetzt schon öfters versucht. Mit dieser Internetseite:
de.youtube.com/signup. Es funktioniert nicht. Kannst du mir einen Link senden, mit der Seite wo es funktioniert?

Danke im Voraus,
MfG,

Alex.

Denn ich habe es eben schon immer über diese Seite über die Startseite probiert… :smile:

Hy nochmals: also:

ich habe es nochmals mit einem anderen Geburtsdatum probiert, und ich denke, diese paar Tage sind daran schuld, dass ich um ein paar Tage zu jung bin… :wink:
Denn ich habe es nochmals mit einem etwas älteren Alter probiert, und dann funktionierte es auf einmal.
Was, soll ich jetzt tun:

1. Ein paar Tage warten, oder…
  2. Ein falsches Datum eingeben :wink:

MfG,
Alex.

Ich habe es jetzt schon öfters versucht. Mit dieser
Internetseite:
de.youtube.com/signup.

Genau über die hatte ich das gestern auch gemacht, aber eben gerade - hol’s der Donner - habe ich es bestimmt fünfmal probiert und bekam jedesmal wieder dieselbe Fehlermeldung wie Du. Da es aber gestern bei mir funktionierte und es keine Altersbeschränkung bei youtube gibt, muss es an denen liegen. Ich würde den youtubes mal ne mail schreiben und fragen, was da los ist.
Gruß, Ted

Ja, das werde ich machen.
Und mir ist noch was eingefallen:
Vielleicht frage ich gleich, ob sie mir ein Konto gleich einrichten.
Dann brauche ich es nicht tun. Wo es bei mir eh nicht funktioniert. Das komische ist nur: Mein Freund versucht sich auch immer anzumelden, es funktioniert bei ihm auch nicht.
Aber nochmals: Du bist dir sicher, das youtube keine Altersbeschränkung hat, oder?!?!?!

Danke vielmals,
Alex.

Na toll, jetzt ist schon das nächste Problem aufgetaucht:
Nirgens auf der Internetseite steht die E-Mail Adresse…

Hi Alex,

Du bist dir sicher, das youtube keine
Altersbeschränkung hat, oder?!?!?!

jedenfalls wird folgender Text

„Bei der YouTube-Registrierung gibt es keine Altersverifizierung. Alle Videos sind somit für jeden User ohne Altersbeschränkung zugänglich.“

auf etlichen Seiten erwähnt.

Um youtube zu kontaktieren: http://www.google.com/support/youtube/bin/request.py

Mfg, Ted

Hi Alex,

Du bist dir sicher, das youtube keine
Altersbeschränkung hat, oder?!?!?!

jedenfalls wird folgender Text

„Bei der YouTube-Registrierung gibt es keine
Altersverifizierung. Alle Videos sind somit für jeden User
ohne Altersbeschränkung zugänglich.“

Achso, diesen Satz habe ich aber nirgens wo gefunden… :wink:

auf etlichen Seiten erwähnt.

Um youtube zu kontaktieren:
http://www.google.com/support/youtube/bin/request.py

Glaub mir, ich habe sicher 2 Std. mindestens ununterbrochen nach so einem Link gesucht. Naja, gottseidank habe ich jetzt den Link in die Favoriten.

Danke vielmals!