Moin!
Normalerweise bin ich ja auch kein Fan der Fernsehwerbung. Aber über diesen Spot könnte ich mich kringeln:
http://de.youtube.com/watch?v=qOAX-1lyhNQ
Schaut mal rein…
Gruß
Garding
Moin!
Normalerweise bin ich ja auch kein Fan der Fernsehwerbung. Aber über diesen Spot könnte ich mich kringeln:
http://de.youtube.com/watch?v=qOAX-1lyhNQ
Schaut mal rein…
Gruß
Garding
Moin!
Normalerweise bin ich ja auch kein Fan der Fernsehwerbung.
Aber über diesen Spot könnte ich mich kringeln:
hallo garding
leider kein witz mehr oder hattest du noch nie mit der telekom zu tun?
mfg franz
Hallo!
leider kein witz mehr oder hattest du noch nie mit der telekom
Also, ich war letztens richtig erschrocken, als ich wegen eines DSL-Ausfalls dort eine Nummer anrief, die ich irgendwo auf einer Rechnung fand, und sich tatsächlich ein leibhaftiger Mensch meldete, der mich sogar kompetent weitervermitteln konnte.
Gruß M.
Moin!
oder hattest du noch nie mit der telekom zu tun?
Oh doch … leider!
Bin im April mit meinem DSL-Anschluß zur Telekom gewechselt. NIE WIEDER! Ich könnte Dir Storys erzählen … Wußte bis dato noch nicht wie inkompetent Leute in ihrem Job sein können!
Auch die versprochenen 100,-€ als Neukunde habe ich bis heute noch nicht. Aber immerhin stimmt die „Durchflußgeschwindigkeit“ meines Anschlußes.
Weil der Spot eben einfach aus dem Leben gegriffen ist, macht ihn das wohl so lustig!?
Gruß
Garding
Moin!
oder hattest du noch nie mit der telekom zu tun?
Oh doch … leider!
Bin im April mit meinem DSL-Anschluß zur Telekom gewechselt.
NIE WIEDER! Ich könnte Dir Storys erzählen … Wußte bis dato
noch nicht wie inkompetent Leute in ihrem Job sein können!
Auch die versprochenen 100,-€ als Neukunde habe ich bis heute
noch nicht. Aber immerhin stimmt die
„Durchflußgeschwindigkeit“ meines Anschlußes.Weil der Spot eben einfach aus dem Leben gegriffen ist, macht
ihn das wohl so lustig!?
hallo garding
mir ist da noch was eingefallen wie man die computerstimme schnell wieder loswerden kann:
sag nach der erste frage als antwort einfach mehrmals:
lalala la la lala la, und du wirst sofort mit jemandem verbunden der dir dann auch weiter hilft. (war ein tip aus dem fernsehn)
gruß franz
Moin Franz!
mir ist da noch was eingefallen wie man die computerstimme
schnell wieder loswerden kann:
sag nach der erste frage als antwort einfach mehrmals:
lalala la la lala la, und du wirst sofort mit jemandem
verbunden der dir dann auch weiter hilft. (war ein tip aus
dem fernsehn)
gruß franz
Danke für den Tip. Den kenne ich aber schon, denn ich benutze die nette Stimme immer dafür meinen Hunger zu stillen:
Ich gebe immer 2 Portionen Pommes und 3 x Döner auf!
Bekommen habe ich bisher von meiner Bestellung noch nichts, aber ich werde immer sofort weitergeleitet zu einem „echten“ Gesprächsteilnehmer.
Bei der Telekom auch schon ein Erfolg…!
-))
Gruß
Garding