Gell…
http://www.youtube.com/watch?v=SNxw-tEn2SE
Nix für Weichspülernerven, aber trotzdem…frohe Festtage!
Ich brauch keine Löschnachricht.
Gell…
http://www.youtube.com/watch?v=SNxw-tEn2SE
Nix für Weichspülernerven, aber trotzdem…frohe Festtage!
Ich brauch keine Löschnachricht.
Ja, da ist was dran.
Wir Menschen sind zu größten Heldentaten fähig und zu den fiesesten Grausamkeiten.
Hi,
erschüternd, aber auch mit Menschen wurde und wird so ungegangen.
nicki
Wenn man sich ansieht, wie die Chinesen mit sich selbst umgehen… menschenverachtend… da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass sie mit Tieren noch schlimmer umgehen.
Und trotz aller Grausamkeiten in Fernost, hier gibt es auch noch genügend überladene Viehtransporte usw.
manche Leute hier haben eine genauso miese Mentalität wie die Chinesen dort
nabend
also bei diesem video ist mir vast schlecht geworden
wenn tiere leiden müssen ist es schon sehr weit mit uns
tagtäglich müssen tiere für unser wohl leiden aber nie wird das einem auf so grausame weise gezeigt wie in diesem video und wer da noch von einem „frohen Fest“ reden kann ist in meinen augen PEDOFIEL
wenn ich sehe wie nen mensch gevierteielt wird juckt mich das nicht so alswenn teire die nicht für ihr handeln stellung nehmen können gequählt und geschlachtet werden als würde das nicht ausreichen werden die pelze und die felle noch verkauft und das ist eklig
denkt mal nach ob auch andere ein SLAPHAPPYVIDEO lustig oder spassig finden bevor ihr siwas einstellt
mit nachdenklichem grus
D K
Bezieht sich auf den Titel & nicht auf das Video
Hi,
Dein Video zeigt etwas wirklich schlimmes…
Aber ich hab mal was was ziemlich veranschaulicht und gross und klein ziemlich relativiert…
Gruss Sev
…in der Hölle! I… Mistviehcher!
http://www.myvideo.de/watch/3403463/Im_Schlachthaus
Man achte auf den Maschinenauswurf. Grandios.
Dankt dem Herren für den Weihnachtsbraten! Iss besser so, glaubt mir.
Nix habta kapiert. Garnixx!
Und Sev. Es gibt auch eine andere Richtung. Diese ist aber auch nicht der Mittelpunkt.
Wo wurde das Video erstellt? Soll das eine maschinelle Schächtung sein?
Man macht dort daraus Speisen. Und man isst das dann auch. Es ist eine andere Kultur. Natürlich sind die Bedingungen drumrum nicht zu akzeptieren.
Allerdings hilft so ein Video auch mal hierzulande zu schauen. Ich denke nur an sogenannte „Tierproduktion“ allerlei Kreaturen, die Haltung etc.
Da gibts einige Fälle wo es nicht anders aussieht, ganz zu schweigen von Tierhaltungen in ärmeren Ländern. Das Tier ist Nahrung, Lieferant von Fleisch jegwelcher Art in möglichst kurzer Zeit mit möglichst wenig Aufwand. Nicht mehr. So brutal und tierverachtend das klingt, ist aber so. Wegschauen sollte man auf keinen Fall, etwas dagegen tun ist wichtig. Aber das muß auch in den Köpfen der Menschen klar werden, das dann ein gewisser finanzieller Aufwand nötig ist. Somit wären wir wieder am Anfang der Geschichte. Geld über alles, die Tiere können sich nicht wehren…
Selorius
Hi,
Dein Video zeigt etwas wirklich schlimmes…
Aber ich hab mal was was ziemlich veranschaulicht und gross
und klein ziemlich relativiert…
da hätte ich auch noch was:
/t/wie-klein-sind-wir-doch/2295631
Gruss Sev
gruß frank