Treiber für USB-Controller?

Ich habe folgendes Problem: Ich nutze meinen Rechner mit Windows XP Home und habe einen zusätzlichen USB-Host-Controller eingebaut. Und zwar einen OPTI 82C861 PCI. Das Problem ist nun, daß Windows XP diesen Host-Controller nicht erkennt und nach einem Treiber fragt. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber dafür finde? Oder mir ggf. sogar einen solchen schicken? Bin was Hardware betrifft blutiger Anfänger.

Vielen Dank im Voraus für jede erdenkliche Hilfe.

Hagen Mattik

Am Besten du schaust direkt beim Hersteller nach geeigneten Treibern:
http://www.opti.com/html/usb1394.html
Leider führt der Link zur Treiberseite momentan ins Nirvana. Vielleicht hat die Seite gerade Probleme ODER du suchst nach baugleichen USB Controllern und versuchst es mit deren Treibern bzw. nutzt die in WinXP mitgelieferten Standard USB Treiber sofern vorhanden.

Gruß Andi