Treiber für Laserdr. Siemens High Print 4820

Hilfe!!
Ich habe 2 Laserdrucker von Siemens bekommen. Einen High Print 4819 und 4820. Leider gibt es weder eine Doku noch Treiber dazu, wer kann mir helfen. Auf der Siemens Seite ist auch kein Treiber aufzutreiben.

Vielen Dank für die Hilfe

Tobias Aldag

Siemens hat nie Laserdrucker gebaut.
Von der Typbezeichnung weiß ich nix, aber ohne Etikett schaun die meist genauso aus, wie HPs

Hallo !!!
Wir hatten auch 'mal 2 4819, die liefen -sagt der Techniker, der sie betreut hat - mit HP III oder IID Treibern.
Probier’s 'mal.
Bis denn…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schon mal bei www.treiber.de geschaut ?

Gilles