USB und LAN funktionieren nicht HP k235.de
Von: , Frage gestellt am Fr, 17. Nov 2006
Hallo,
da ich leider ein wenig am Verzweifeln bin, versuche ich hier Ratschläge zu finden. Ein Freund hat mir seinen HP Pavilion k235.de geliehen mit der Bitte zu schauen, was mit diesem nicht stimmt. Er erkennt keine Geräte mehr über USB an und auch die LAN Karte funktioniert nicht. Er meinte, dies seit plötzlich passiert und er hat mit der RecoveryCD das System neu aufgespielt, aber es ist wie gehabt. Nun habe ich mir den Gerätemanager vorgenommen und gesehen, dass der USB-Controller nicht im GErätemanager vorhanden ist. Daher versuchte ich über das BIOS zu schauen, ob eventuell der Controller deaktiviert ist, nur leider komme ich mangels Passwort nicht ins BIOS. Ich denke mal es wird ein Universelles Passwort sein, da mein Kumpel mir versicherte, das BIOS nie mit einem PAss versehen zu haben.
-Ich möchte also gern wissen, wo ich Treiber für den Pavilion k235.de finde, auf der HP-Homepage gibt es keine. wo erhalte ich (als Schritt eins) USB-Controller-Treiber für den HP PAvilion k235.de?
- gibt es ein universelles Passwort für das BIOS des PAvilion k235.de? Das BIOS ist ein Phoenix - AwardBIOS CMOS.
Für viele hilfreiche Antworten wäre ich überaus dankbar.
Gruß Davi