NO Noise PC // Laptop
Von: , Frage gestellt am Di, 16. Sep 2008
Hi an alle,
ich habe wieder mal eine Frage.
Und zwar suche ich nach einer Lösung für einen No-Noise PC also Lüfterlos und lautlos ! Es geht dabei nicht um Benchmarkexzesse oder Grafik die er braucht. Es wir ein Arbeiter!
Einzig tolles wäre wenn da eine gute Soundkarte drinne wäre (Audigy). Jedoch ist das auch kein Problem wenn nicht da ich eine externe dafür habe oder , wenn man es schlussendlich kann sowas noch nachrüsten kann.
Wie gesagt es wird ein Arbeiter, d.h. wenn er nicht viel Strom / wärme braucht wäre das wiederum ein plus, zwecks sparen.
Habe von Mini ATX gehäusen gehört. Aber wie stelle ich mir die Komponenten zusammen ? welche kann man nehmen oder gibt es die nur in einem Fertig zusammengebauten Gehäuse ?
Gibt es sowas wie einen Laptop der das kann ? Mein Samsung kann man durch Taktung in einen Silentmodus fahren, jedoch hört man noch ein leichtes Rauschen durch die Festplatte.
Ist der Radiator bei einer Wasserkühlung zu höhren ? Habe immer gehört das Wasserkühlung lautlos ist aber der Radiator am Kühlschrank ist ja auch sehr deutlich zu hören. Soll das beim PC anders sein ?
Wer mich ein bischen Aufklären kann dem wäre ich dankbar.
Auch wenn ihr mir einfach Webseiten zum suchen gebt wäre hilfreich.
Danke
Kaysimops