Wie wird bei Euch auf Arbeit HW inventarisiert ?

Von: , Frage gestellt am Di, 13. Feb 2001

Hallo Zusammen,

ich brauche eine Lösung für eine Inventarisierung der Hardware über ein großes Netzwerk. Habt Ihr dort Erfahrungen. Sind dort auch andere Betriebssysteme integriert ?

Danke!

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: Wie wird bei Euch auf Arbeit HW inventarisiert

16 mal gelesen und keiner hat Ahnung ????? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
      Re^2: Wie wird bei Euch auf Arbeit HW inventarisie

Hallo Bonkers,
      16 mal gelesen und keiner hat Ahnung ?????

Du bist ganz schön ungeduldig. Nach 4,5 Stunden meckerst du schon. Nicht jeder, der deine Frage liest, um genau zu verstehen, was du überhaupt willst, weiss auch eine konstruktive Antwort. ich brauche eine Lösung für eine Inventarisierung der Hardware
      über ein großes Netzwerk. Habt Ihr dort Erfahrungen. Sind dort
      auch andere Betriebssysteme integriert ?

Bei meiner jetzigen Arbeit verwenden wir eine selbstgebautes Directory mit selbstgebauten Verwaltungstools für Hard- und Softwarebereiche. In einer vorhergehenden Stelle waren es Excel-Tabellen.

Bringt dir das was? Nein!

Gruß
      Carlos

2. Antwort von nach 7 Stunden hilfreich

Hallo Bonkers

schau mal bei Prosoft http://www.prosoft.de nach LanUtil (Soft- und Hardwareinventarisierung). Damit experimentieren wir hier grade rum und sind nach dem jetztigen Stand recht zufrienden damit.

Gruß
    Martin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich

Hy !!

bei meiner abteilung (ca 1600 user) des unternehmens benutzen wir eine Notes Datenbank von Gedys ( inventar)
    http://www.gedys.de/

cu

Andreas [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!