Hallo,
stimmt es, dass seit Januar 09 ein Drogentest für alle Leute verpflichtend ist die mit dem Führerschein anfangen wollen und sollte der Test positiv ausfallen man den Führerschein erst mit 21 machen darf?
Schonmal Danke für eine Antwort
lg vom schotten 
Nein, aber man muß sich schriftlich verpflichten bei der nächsten Bundestagswahl die CSP zu wählen.
Gruß
Drogen haben bei einem Fahrzeugführer absolut nix zu suchen Punkt Ich habe eine Bekannte kaputtgefahren Punkt Sie saß bei mir hinten auf dem Motorrad, sie kann ihren rechten Arm niemals mehr höher heben, als ca.120 Grad, ihr Gesicht wurde aus den Hautfetzen ihrer Beine wieder zusammengeflickt, so gut es eben geht. Sie hatte mich vorher eine halbe Std lang zu dieser überflüssigen Spritztour überredet. Ich stand unter „Speed“ u. Alk…sonst wäre dieser verteufelte Sturz niemals passiert! Fast jeden Tag bereue ich es, sauffe um es zu vergessen.
Werde solange ich lebe die Gewissensbisse u. die Krankenhausrechnung am Hals haben, könnte schon wieder heulen, wenn ich mir diese liebe Bekannte in Erinnerung rufe u. wie sie jetzt aussehen mag. Ichselbst bin seit diesem Sturz nurnoch ein Häufchen schuldiges Elend, welches sich hinter der Anonymität des IN versteckt.
Drogen haben bei einem Fahrzeugführer absolut nix zu suchen Punkt ohne Aber! Wenn ihr das Risiko braucht, den Adrenalinkick, dann bitte erstmal lediglich eigennützig, ohne Andere damit reinzuziehen!
Leute lasst es, unter Drogen Fahrzeuge zu bewegen! Ihr werdet dafür bezahlen, früher oder später das mind. dreifache, was die Sache Wert zu sein scheint.
LG;Zottel