Straßesperren Kosten ?

Hey laute

Habe dar mal ne Frage zu Straßesperren und zwar was so was kosten also die Straße die gesperrt werden soll ist ein kleine neben Straße sie würd zu keinen ziel das heißt dar Fahren nur Autos die nach Hause oder von zu Hause weg Fahren wollen.

Hi,

Häh?

Benutze doch bitte das nächste Mal bitte die Rechtschreibfunktion von Word und/oder lies Dir Deinen Text nochmal durch. Ein paar kleinere Fehler macht ja jeder mal, aber diese Frage schießt echt den Vogel ab.

Man kann ja kaum noch verstehen was Du eigentlich willst.

Willst Du selbst die Straße sperren und fragst Dich nun, was das denn kosten könnte?

Das käme ganz auf den Grund der Sperrung (z.B. Straßenfest vs. Baukran) an, weiterhin auf die Stadt in der Du wohnst, etc.

Als Ansprechpartner würde ich mich an das lokale Ordnungsamt oder eine ähnliche Behörde wenden oder einen ansässigen Schilderdienst fragen.

Über den Daumen gepeilt kann man mit 100 - 300 EURO rechnen, je nachdem woher die Schilder kommen (d.h. was deren Ausleihe kostet) und wer sie aufstellt.

War das die Antwort auf Deine Frage?

Gruß,

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja das wollte ich wissen, aber der Text hat sich Total geändert die Hefte von meinem Text fehlt keine Ahnung was das war tut mir leid

Mit Freundlichen Grüßen Steve