waschbär

Hallo,
ich vermute mal das ich Waschbären auf dem Grundstück habe.
Ich suche ein Foto der Losung ( Hinterlassenschaft).Im Netz habe
ich leider nichts gefunden.
Vieleicht könnte ein User mal sowas veröffentlichen (Foto aus einem
Buch oder ähnliches).
vielen Dank.

Hallo,
ich vermute mal das ich Waschbären auf dem Grundstück habe.
Ich suche ein Foto der Losung ( Hinterlassenschaft).Im Netz
habe
ich leider nichts gefunden.

Meistens hilft es, wenn man die Suchbegriffe ins Endlische übersetzt.

Waschbär = racoon
Kot = feces

z.B.: http://americantrappers.com/images/COONPOO_URIN.jpg

(… okay, man hat schon schärfere Fotos gesehen, aber immerhin…)

Michael

Hi!
Mit einem Bild kann ich Dir auch nicht dienen. Ich wohne im Vogelsberg und da sind Waschbären inzwischen eine echte Plage! Ich finde ihren Kot leider täglich auf meinem Grundstück. Er ist: schwarz/dunkelbraun, in Form von „Würstchen“ (ca. 1cm Durchmesser), leicht schmierig und in relativ kleinen Haufen abgesetzt. Während Katzen ihren Kot vergraben, koten Waschbären überall hin :frowning:
Falls Du etwas gegen sie tun willst: Vergiss es!
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]