Facebook Freundesliste

Hallo Zusammen,

ich hätte da einige Fragen über Facebook-Funktionen, die mir

irgendwie unklar sind.

1.Auf der linken Seite befindet sich nun die Freundesliste, auf der

10 Freunde angezeigt werden. Beim aktualisieren sind jedoch immer

wieder die selben Person zu finden, nur in einer anderen

Reihenfolge. Bedeutet das, dass ich mit diesen 10 Personen am

häufigsten interagiere?

  1. Was genau bedeutet denn interagieren in diesem Fall:
  • private NAchrichten schreiben?
  • Pinnwandeinträge?
  • gefällt mir Button betätigen??
  • das besuchen eiens Profils?
  1. Wie sieht es bei Leuten aus, die nicht in meiner Freundesliste

sind (die ich also über die Suche-Option suche und finde). Auch

hier werden immer 10 Freunde angezeigt und bei mehrmaligen

aktualisieren ändert sich nur die Position. Heißt es, dass die

Person mit diesen Personen am häufigsten interagiert??? (Das wäre

ja nicht so schön, so kann doch jeder sehen, mit wem man noch in

Kontakt steht.)

  1. Sollte sich meine Freundesliste z.B. anhand der Besuche meienr

Freunde erstellen… bedeutet dies: a) meine Besuche auf deren

Seiten - anhand der sich meine Liste erstellt oder b) anhand deren

Besuche auf meiner Seite???

  1. Werden die Eingaben im Feld „Suche“ nun gespeichert? Ich habe

meine Cookies gelöscht und trotzdem wird noch alles angezeigt, was

ich jemals in diesem Feld Suchte (Personen/Orte).

  1. Wie kann ich diesen Verlauf des „Suche“ Feldes löschen???

Ich wäre Ihnen für eine Antwort so dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße!!

Susann G.