Frauen kennelernen Bonn

In welchen Cafe in Bonn Zentrum sind viele Frauen drinnen , wo man neue kennenlernen kann???

Im Frauencafé Bonn natürlich.

Jetzt im Ernst, wenn du irgendwo hingehen willst, wo Frauenüberschuss ist, dann mach bei einem Chor mit (es gibt auch Chöre mit jungen Frauen), oder noch viel besser, bei einem Tanzkurs. Wenn du gut tanzen kannst (und das kann man relativ schnell lernen), dann hast du jede Menge Chancen.

VHS-Kurse zu Kunst- und Kulturthemen sind bei Frauen ebenfalls recht beliebt, genauso wie Sprachkurse.

da kommen mir so meine Zweifel:
… ob in den Kursen die Frauen antzutreffen sind, welche der UP sich so vorgstellt hat.

Wenn ich mich hier so in meiner Stadt umsehe, kenn ich nur die Mama-Café’s - also solche, die einen Krabbelbereich zur Verfügung stellen. Aber auch hier dürfte die Trefferquote nicht zur Zufriedenheit des UP ausfallen.

Ob es aber analog zum Berliner Café ‚Pssst‘ auch in größern Städten sonstwo gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
In Köln wäre mir ein Straßenzug bekannt, da sich viele (achtung: nicht alle) da als Kontaktbörse anbieten. Aber das war bisher auch einzigartig und auch sonstwo nicht zu finden…

LG
Ce

Haaaiiii,

diese Frage tut weh, egal wie ich sie lese. Aber egal:

Bonn an sich und ganz speziell das Zentrum ist KLEIN! Das Zentrum hat nur recht wenige Lokalitäten, wo Frauen drinnen sein können, egal ob viele oder wenige dieser Exemplare. Ich schlage vor, du klapperst die … ich schätze 2 Dutzend … Lokale ab und schaust selber mal, ob genug Beute für dich versammelt ist. Die Suche kannst du auch zu verschiedenen Tageszeiten durchführen. Aber ich vermute, dass abends, wenn die Geschäfte geschlossen haben, nicht mehr so arg viele Frauen drinnen oder draussen anzutreffen sind. Da klappt man nämlich in Bonn die meisten Gehwege hoch. Cafes, auf die du es im Besonderen abgesehen hast, haben dann natürlich geschlossen.

Vielleicht hat ja jemand Tipps, welche Disse in Bonn grad angesagt ist, wo Frauen drinnen sein können. Aber die steht nicht im Zentrum.

Viel Glück
Barbara

Wie anderswo dieser Tage schon mal zitiert:
Ein Tourist frägt den Hotelportier in Bonn: „Sagen Sie, wie steht es eigentlich hier mit dem Nachtleben?“ „Schlecht, sie ist letzte Woche weggezogen!“

Es sei aber warnend angemerkt, dass die Frauenzimmer zu scheiden wissen zwischen jenen, die sich wirklich für Makkaroniskulpturen oder Birmesisches Heilyoga interessieren, oder nur was zum Vögeln abgreifen wollen.

Wobei, den Frauenzimmern, die da hingehen, ist das sicher auch egal.

2 Like

Hallo,
in Bonn war ich einmal beruflich unterwegs und habe da abends leider nicht wirklich etwas brauchbares finden können.

Aber du musst nicht zwangsläufig abends losziehen.
Versuchs doch mal mittags, nachmittags auf der Einkaufspassge, in Geschäften etc.

Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Denn gerade da sind viele Frauen echt positiv überrascht, wenn man sie dort mal direkt anspricht.

Hier findest Du paar Tipps wie Du das am einfachsten umsetzen kannst.

War echt erstaunt wie viele Frauen es doch gibt, die so gut reagieren :smile: Viel Spaß damit.
Gruß Noah

Hallo,

Hier […] findest Du paar Tipps wie Du das am einfachsten
umsetzen kannst.

den ultimativen Geheimtipp per Video, an welchen der Produzent „für teures Geld“ gekommen sei, bekommt man nur via E-Mailadresse? Gleichzeitig droht er, das Video alsbald zu entfernen, weil er nicht wolle, dass sich „diese Technik allzu schnell herumspricht“?
Klingt für mich ziemlich dubios…

Gruß
Kreszenz

Hi,
ich war mal auf der Seite und hab mir das Video angeschaut. Ist jetzt nicht die super geheime Technik, aber denk schon dass das funktioniert.

Würde mich halt erst mal Überwindung kosten überhaupt eine Frau anzusprechen :frowning: