Suche Windows 7

hallo zusammen,

ich wollte gern das neue windows 7 testen, war aber zu spät am downloadserver. die sind jetzt dicht und lassen nur noch begonnene downloads fertig laden.

hat jemand evtl. schon eine fertige dvd bzw. einen download am laufen, möchte dann aber nicht windows 7 installieren. ich würde das gerne nehmen.

mfg picnic

z. B.: http://www.netzwelt.de/software/6535-windows-7.html

Suchmaschinen sind dein Freund :wink:

Man muss jedoch darauf achten, dass die Quelle sicher ist, weil mit Downloads auch gern Schädlinge kommen. Also vorsicht!

lg,
fred

tja solche links hab ich schon haufenweise ausprobiert. leider laufen die alle irgendwann auf die seite von microsoft, wo dann steht, daß keine downloads mehr zur verfügung stehen. allerdings bin ich trotzdem zu einer abfrage persönlicher daten und der erstellung eines produkt-keys gekommen. das schreit geradezu nach fake.

ich suche jemand, der es schon fertig runtergeladen hat und es aber nich mehr brauch.

einen schlüssel hab ich ja jetzt :smile:

Hi,

ich wollte gern das neue windows 7 testen

http://winfuture.de/downloadstart,1237229218,2282.html

WoDi

ja danke, ich habs dort vorhin selber gefunden und es läd, zu meinem erstaunen.

warum dürfen die das noch anbieten, obwohl der download von microsoft eingestellt wurde?

Hi,

warum dürfen die das noch anbieten, obwohl der download von
microsoft eingestellt wurde?

Das musst du die Jungs dort fragen.
Aber nach der Website zu urteilen, haben die einen ganz guten Draht zu Microsoft.

WoDi

Hallo,

gib das was du suchst einfach in die Suchmaschine deiner Wahl ein und ergänze den Begriff mit enem Namen eines One-Klick-Hoters.

\olli

und was ist das ein one-klick-hoter? schreib mal bitte ein beispiel auf.

rapidshare …

damit kann ich nix anfangen. was ist den nun ein hot-dings?

schon mal was von googlen gehört?

schon mal was von googlen gehört?

es ist kein one-kick-hoter sonder hoster. dann find ich dazu auch was. man kann aber für die die hier fragen stellen in verständlichem deutsch antworten und beispiele beschreiben. ich bin zb hier, weil ich mit solchen begriffen nicht viel anfangen kann.

und für alle die die auch das problem wie ich haben, hab die windows7.iso jetzt von [MOD].

closed
[Mod] Hinweis entfernt da nicht legal.

naja,

dazu solltest du wissen das wir uns am Rande der Legalität bewegen und ich hier Mod bin. Daher muss ich leider deinen letzten Beitrag etwas verschönern.
Tschuldige das ich einen Buchstaben vergessen habe …

Gibs von windows 7 schon ne 64 Bit beta ?

Was anderes als 64 bit bringt mir nix ^^

Was anderes als 64 bit bringt mir nix ^^

Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.