Guten Tag,
Wer konnte denn heute Windows 7 für den Preis von knapp 50€ ordern? Ich selbst hatte es in mehreren Online Shops versucht, incl. Microsoft Store. Erst waren alle Server nicht erreichbar und dann war es ausverkauft?
War dies nur eine Werbegag der Firma Microsoft oder konnte denn wirklich jemand das Betriebssystem für diesen Preis bestellen?
Windows 7 war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Amazon z.B. hatte nur 1500 (!!!) Exemplare.
Ein Witz!!!
Hallo,
habe es auch probiert. Punkt neun bei Amazon, bei Alternate, bei Conrad. Die Server waren total überlastet. Manchmal bin bis zum Bezahlen gekommen und dann wurde die Leitung gekappt und alles war weg.
Hier ein Artikel http://www.heise.de/newsticker/Run-auf-verguenstigte…,
das komische ist nur dass ein Großteil dieser Vorbestellungen schon bei eBay angeboten werden. Zu Preisen um 90€ und mehr. Manche habe sogar mehrere zu verkaufen, obwohl es angeblich nur ein Programm pro Person gab. Es ist wie immer Schiebung und Verarsche.
Ich bin stinksauer.
Gruß Günter
Moin Günter,
gegen 13 Uhr hätte ich noch 20 Windows 7 bekommen können. Vor dem Abschicken der Bestellung habe ich noch meinen Fehler bemerkt und auf 2 runterkorrigiert.
Ich hab´s mal beim ganz herkömmliche Versandhaus bestellt: Otto Versand, der hatte um die Uhrzeit noch diese Anzahl. Eine Stunde später war es dann auch dort vorbeit.
Gruß,
Michael
Also ich hab auch noch eins ergattern können. War aber wirklich schwer zu kriegen.
Meiner Meinung nach warens einfach zu wenige. Gestern abend hab ich bei Otto gesehen, dass die noch welche hatten.
Die Begrenzung „nur 1 pro Person“… von meinem Händler weiß ich dass die MS-Vertreter am Tag der Veröffentlichung mitgeteilt haben, dass nur 1 pro Person ausgegeben werden soll (weils ja nicht so viele waren).
Bei Amazon lag z.B. das Limit bei 3 Versionen.
Ich bin der Ansicht, dass MS einfach nicht damit gerechnet hat, dass es Leute gibt die mehrere Exemplare kaufen und damit Gewinn erziehlen wollen.
Ist eher ne Moralische Geschichte. Ich persönlich hab auch zwei, allerdings hab ich auch zwei PCs auf die ichs rauftun will.
Guten Tag,
Wer konnte denn heute Windows 7 für den Preis von knapp 50€
ordern?
Hallo,
gegen 8:45 Uhr konnte ich absolut problemlos ein Windows 7 bei Alternate ordern, Punkt 9:00 habe ich dann noch zwei Versionen bei Amazon bestellt. Da musste die Seite hin und wieder neu geladen werden aber bis zum Zeitpunkt, an dem alle Versionen weg waren, konnte ich mich bei Amazon bewegen. Ich hatte sogar noch eine zweite Bestellung platziert, die aber wegen Überschreitung der Menge abgelehnt wurde.
Das die Dinger ruckzuck weg sein würden, müsste eigentlich jedem klar gewesen sein, der schon Mal was von Ebay gehört hat…
Gruß
S.J.
Hallo,
hoffentlich kann Otto auch liefern.
Gruß Günter
gegen 8:45 Uhr konnte ich absolut problemlos ein Windows 7 bei
Alternate ordern, Punkt 9:00 habe ich dann noch zwei Versionen
bei Amazon bestellt.
Schade für alle die, die um diese Urzeit arbeiten müssen.
S.J.
Jan
Skandalös
gegen 8:45 Uhr konnte ich absolut problemlos ein Windows 7 bei
Alternate ordern, Punkt 9:00 habe ich dann noch zwei Versionen
bei Amazon bestellt.Schade für alle die, die um diese Urzeit arbeiten müssen.
Ja. Echt schade. Die können auch nie die Schnäppchen bei ALDI, LIDL, Media Markt und Saturn abgreifen…
Was für ein Skandal. Die Welt ist ja soooo ungerecht.
Gruß
S.J.