Hallo,
wie ich bis jetzt aus allen Kommentaren entnehme ist Windows 7 ein total neues Betriebssystem das komplette neu angelegt werden muss. Was machen die Leute die jetzt noch einen PC kaufen und Vista draufhaben, damit arbeiten müssen und die dann im Oktober/ November das neue Windows 7 bekommen und dann kein Update fahren können. Da ja meistens die Software schon drauf ist und auch damit gearbeitet wurde, gehen ja bei einer Formatierung alle Einstellungen verloren und man muss alles neu installieren? Oder gibt es dann plötzlich ein Update von XP oder Vista nach Win7? Was meint Ihr?.
Gruß Günter
Hi Günter
wie ich bis jetzt aus allen Kommentaren entnehme ist Windows 7
ein total neues Betriebssystem das komplette neu angelegt
werden muss.
richtig
Was machen die Leute die jetzt noch einen PC
kaufen und Vista draufhaben, damit arbeiten müssen und die
dann im Oktober/ November das neue Windows 7 bekommen und dann
kein Update fahren können.
Sie bleiben bei Vista
keiner zwingt sie, gliech zu einem neuen BS zu wexeln
Da ja meistens die Software schon
drauf ist und auch damit gearbeitet wurde, gehen ja bei einer
Formatierung alle Einstellungen verloren und man muss alles
neu installieren?
richtig
Oder gibt es dann plötzlich ein Update von
XP oder Vista nach Win7? Was meint Ihr?.
Kann sein, dass es das gibt. Gab es ja auch früher schon. Trotzdem würde ich nie ein Upgrade von einem BS zu anderen machen. Die sauberste Lösung ist immer noch ein frisches Aufsetzen.
Und wie gesagt: die, welche davor zurückschrecken, bleiben halt bei ihrem alten System, und das wird die überwiegende Mehrheit sein. Nicht jeder traut sich zu, ein BS zu installieren.
Ich würde mir die Arbeit machen, alle Progis installieren und dann ein Image-Backup ziehen. Dann hast du dir die Arbeit nur einmal gemacht. Virus, Win abkekackt u.ä.? format c: Image aufgespielt, weiter arbeiten
So halte ich es im Mom mit XP
Gruss
ExNicki