Hallo,
ich lebe in England und habe soeben Windows 7 bei Amazon im Vorverkauf gesehen - für £160 (ca. 185 Euro) statt £230 (ca. 265 Euro) für die Ultimate Edition.
Meine Frage: Lohnt es sich, das jetzt zu bestellen, oder wird es in absehbarer Zeit (bis Mitte/Ende November) noch billiger werden?
Was meint ihr?
Danke,
Paul
Glaube nicht das es in nächster Zeit billiger wird, ehr tritt das Gegenteil ein…
Der Preis wird sich allerdings auch schwer an den Verkaufszahlen wiedererkennen lassen (Rabatte Aktionen usw…)
VG
Ray
Hallo,
ich lebe in England und habe soeben Windows 7 bei Amazon im
Vorverkauf gesehen - für £160 (ca. 185 Euro) statt £230 (ca.
265 Euro) für die Ultimate Edition.
Meine Frage: Lohnt es sich, das jetzt zu bestellen, oder wird
es in absehbarer Zeit (bis Mitte/Ende November) noch billiger
werden?
es werden, wie bei allen anderen Versionen, sehr kurzfristig die so genannten OEM bzw. DSP Versionen erhältlich sein. Diese haben den selben Lieferumfang, allerdings keine bunte Verkaufsverpackung, sind dafür aber deutlich günstiger.
Vergleiche einfach mal die Vista Preise bei Amazon und du wirst merken, dass Amazon da recht teuer ist. Ich würde warten bis der Markt richtig anläuft.
Gruß
S.J.
Hallo Ray,
Glaube nicht das es in nächster Zeit billiger wird, ehr tritt
das Gegenteil ein…
Das habe ich mir auch gedacht, und von einem Freund bestätigen lassen, und somit Windows 7 bereits vorbestellt. Vielen Dank für deinen Rat.
Ich würde warten bis der Markt richtig anläuft.
Finde ich ja witzig, dass Steve Jobs mir davon abrät, Windows 7 zu kaufen…
Allerdings ist es schon zu spät - ich will Windows 7 so bald als möglich haben, und in der Diskussion mit einem Freund waren wir uns beide sicher, dass der Preis in nächster Zeit (kommende 1, 2 Jahre) wahrscheinlich nicht sinken wird. Dementsprechend war £160 ein recht guter Deal, und ich habe es schon bestellt.
Trotzdem vielen Dank.
Hi,
Dementsprechend war £160 ein recht guter Deal, und ich habe es
schon bestellt.
Das sind zurzeit etwa 183 Euro.
In D wird es etwas billiger: http://geizhals.at/deutschland/a458456.html
Welche Version hast du bestellt?
WoDi
Hallo,
Das sind zurzeit etwa 183 Euro.
In D wird es etwas billiger:
http://geizhals.at/deutschland/a458456.html
das ist eine von mir genannte und empfohlene DSP/SB Version. Aber er wollte offensichtlich eine bunte Verkaufsverpackung…
Die dort genannten Preise sinken ganz sicher auch noch. Zum Verkaufsstart wird keiner Windows 7 verramschen.
Gruß
S.J.
hey,
Finde ich ja witzig, dass Steve Jobs mir davon abrät, Windows
7 zu kaufen…
Wer lesen kann ist stark im Vorteil. Er hat nur abgeraten es JETZT zu kaufen 
waren wir uns beide sicher, dass der Preis in nächster Zeit
(kommende 1, 2 Jahre) wahrscheinlich nicht sinken wird.
Ja genau…, weil die Vorbestellpreise JEMALS günstiger waren, als die Endverkaufspreise… Manche lernens halt nie 
Dementsprechend war £160 ein recht guter Deal, und ich habe es
schon bestellt.
Naja wenns für Dich gut ist, für MS ist es sicher besser lol! SSKM* 
lg,
fred
*selbst Schuld, kein Mitleid