Hi Liebe Leute…
ich wollte von euch mal wissen was ich wohl fuer hardware haben muesste um mit win 7 cs 1.6 mit 100 fps zocken zu koennen…
danke fuer eure antworten schonmal 
Greetz DrToT
Hi Liebe Leute…
ich wollte von euch mal wissen was ich wohl fuer hardware haben muesste um mit win 7 cs 1.6 mit 100 fps zocken zu koennen…
danke fuer eure antworten schonmal 
Greetz DrToT
Da Reicht locker:
1GB RAM (Windows 7 ist genügsamer als Vista)
nen Schnellen Singlecore (min. 2Ghz) oder ein Normaler Dualcore (AMD o. Intel) (min. 1,6 Ghz pro Core)
was hast du denn Aktuell für ein System?
Was willst Du mit 100fps außer angeben? Mehr als 25fps kann dein Auge/Hirn eh nicht verarbeiten.
Hallo DrToT,
ich wollte von euch mal wissen was ich wohl fuer hardware
haben muesste um mit win 7 cs 1.6 mit 100 fps zocken zu
koennen…
Frameraten, welche oberhalb der Bildfrequenz der Anzeige sind, bringen sowieso nichts.
Wenn also dein Monitor mit einer Bildfrequenz von 50Hz arbeitet und du 100fps erzeugst, wird grundsätzlich jeder 2te Frame weggeworfen und erscheint gar nicht erst auf dem Bildschirm, bzw. die obere Hälfte des bildes ist vom einen Frame und die untere von nächsten.
TFTs machen meist maximal 60Hz Bildfrequenz mit, also bringt alles über 60fps gar nichts.
Bei nicht ganzzahligem Verhältnis, zwischen Bildfrequenz und Framerate, kann das resultierende Bild sogar schlechter werden.
Soweit der technische Aspekt.
Du verpuffst Rechenleistung und hast keinen Vorteil.
Das nächste ist dann dein Auge.
MfG Peter(TOO)
danke an „w3b“ die einzige person die meine frage beantwortet hat… ;D…
ya… zZ is mein system fuern arsch weil ich mein alten rechner zerschossen hab =/
habe derzeit
AMD Athlon 3400+ [laeuft auf 2,41 GHZ]
1,5 GB DDR
&ne ATI radeon 9200 se
=/
naja ist halt besser als nichts…