Windows 7

Hallo zusammen,ich habe eine Frage über Windows 7.Ich habe einen HP Pavilion Elite m9480ch mit zwei Festplatten*.Da dachte ich mir ob ich auf die einte Windows 7 und auf die andere Windows Vista laden könnte.Geht das oder geht das nich?.

*Leider weiss ich nicht ob das die Festplatte oder die Speicherkarte
ist (kenne mich nicht so gut aus)es zeigt einfach was ich auf der einten alles drauf hab und wie viel Speicher noch übrig ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE

bist du dir sicher, dass das 2 festplatten sind?! ich vermute das sind partitionen, die als festplatten angezeigt werden! die eine ist bei HP in der regel für recovery. DIE NIEMALS ÜBERSCHREIBEN!

bitte installier dir nicht windows 7 weil das zZ „cool“ ist!! wenn man keine ahnung hat sollte man die finger von dual-boot-systemen lassen! erst recht mit beta versionen!

bitte installier dir nicht windows 7 weil das zZ „cool“ ist!!

Das ist ein Grund wie jeder andere auch für einen Privatanwender.

wenn man keine ahnung hat sollte man die finger von
dual-boot-systemen lassen! erst recht mit beta versionen!

Ahnung bekommt man, wenn man rumprobiert, um etwas zu lernen. Das ist also schon mal ok. Ein Dual-Boot-System einzurichten ist auch nicht sonderlich schwer. Es gibt dazu viele Anleitungen im Netz.

Und: welche Beta-Version meinst du?
Man könnte sich z.B. den RC installieren oder die Endversion, die es ja schon gibt, wenn auch nicht im Laden, aber z.B. über die Uni.

WoDi

Binn mir nicht sicher ob es die Festplatte ist oder die Speierkarte.Ich schätze dass es die Speicherkarte ist,denn dort steht verwederter Speicher 31 prozent und unten steht.

Freier Speicherplatz 409 GB
Gesamtgrösse 582 GB

Und beim anderen 1 prozent

Freier Speicherplatz 590 GB
Gesamtgrösse 596 GB

Beim Bild der ersten Speierkarte ist ein Windows Vista Zeichen und bei der zweiten Speierkarte ist kein Zeichen auf dem Bild.

Danke trozdem