Drucker und Druckerport's unter Windows7

Hallo liebes Forum
Hallo liebe Mitglieder

Ich hab Windows7 installiert und werkel nun seit 4 Tagen an einem Problem mit meinem Drucker und komme nicht weiter.
Also ich/wir haben in unserem Haus ein Recht großes LAN.
Der Drucker sitz an einem Druckerport (SMC7004ABR).
Ich habe versucht die beigefügte CD zu installiern, dass klappt auch wunder bar.
Doch wenn ich nun den Drucker einrichte, kann ich den Port nicht konfiguriern, besser wenn ich auf konfiguriern klicker tut sich nichts.

Ausschließen kann ich dass der Fehler am Port liegt, denn unter XP und auch von den anderen rechner läst sich astrein Drucken.

Im Normal fall sollte ein Fenster aufgehn von SMC100 wenn man auf konfiguriern klickt, genau dass passiert aber nicht.
Kann es sein dass ich erst einen modus zur kopatibilitäs übernahme starten muss??
Gabe es unter XP ja auch, nur wenn es sowas bei 7 gibt, wo finde ich dass dann??
oder wist ihr noch ne andere Idee?

Apropro Idee ich habe versucht einen Port selber anzulegen, das Anlegen hat auch gelappt, nur funktionierte das genauso wenig!
oder muss ich für einen solchen Port irgentwas noch umstellen an Windows7??

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Josef

ui in 2 Stunden schon 12 Klicks, bin ich nicht der einzige der ein Problem mit der Port Konfiguration hat scheint mir^^

Sooo, Thema kann geschlossen werden , Problem wurde gelöst.
Die SMC Software ist nicht kompatibel zu Windows7!!!
Die Druckerport einrichtung klappt nur wenn SMC Deinstalliert ist!
Wie man einen Netztwerk Druckerport unter Windows7 einrichtet??
So wie bei XP auch^^
wer ne erklärung braucht möchte mich doch bitte eben anschreiben oder Google Fragen.

Liebe grüße Josef