Bildschirmauflösung bei Windows7!

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir Windows 7(Ultimate)als zweites Betriebssytem für meinen Computer installiert! Das problem dabei ist, dass alle Symbole zu groß sind und am rechten Bildschirmrand ein Streifen abgeschnitten ist! Habe bereits versucht die Bildschirmauflösung zu ändern, aber diese ist bereits auf die höchste und auch empfohlene Auflösung eingestellt(1280x1024).
Was kann ich jetzt machen um dieses Problem zu lösen?

mfg

Hallo,

in der Systemsteuerung --> gibt es den Punkt „Anzeige“. Dort kann man „die Textgröße und weitere Elemente auf dem Bildschirm ändern“. --> Dies hat u.a. Auswirkungen auf die Darstellungsgröße der Desktopicons / / Symbole.

Gruß Farsak

Danke erstmal! Dies habe ich auch schon endtdeckt und auf die niedergste Stufe eigestellt! Aber es hat nichts gebracht!

mfg

Hallo

Wenn das Bild an einer Seite etwas abgeschnitten ist, dann ist evt. die Synchronisation nicht optimal. Drück mal den ‚Auto‘-Button Deines Displays, damit es sich auf das Signal synchronisiert. Hilft bei solchen Sachen häufig.

CU
Peter