Hallo
hat jmd schon das Update von VIsta auf Windows 7 gemacht und kann aus dem Nähkästchen plaudern, was danach alles nicht mehr ging???
Zb gibts bei Vista ja Email, was passiert damit und mit dem Internetexplorer. Und was mit den Programmen die unter vista liefen, gehen die nach einem Update auch noch???
Dann wie ist es mit der Schnelligkeit, läuft der Rechner wirklich schneller und besser.
Wie gesagt ich würde es gerne von jmd wissen, der das wirklich schon hinter sich hat.
mfg Werner
Hi
hat jmd schon das Update von VIsta auf Windows 7 gemacht und
kann aus dem Nähkästchen plaudern, was danach alles nicht mehr
ging???
alles funzte, aber da ich es erst einmal gemacht habe, ist das nciht repräsentativ
Zb gibts bei Vista ja Email, was passiert damit und mit dem
Internetexplorer.
werden übernommen
Und was mit den Programmen die unter vista
liefen, gehen die nach einem Update auch noch???
yep
Dann wie ist es mit der Schnelligkeit, läuft der Rechner
wirklich schneller und besser.
hängt davon ab, wie viele Altlasten du mit reingeschleppt hast, sprich, wie viel dein VIsta schon zugemüllt war. Ja, es läuft schneller, aber richtig schnell ist erst eine Neuinstallation.
Wie gesagt ich würde es gerne von jmd wissen, der das wirklich
schon hinter sich hat.
s.o. aber ich kann mir vorstellen, dass vllt manche Hardware und/oder manche Software querschiessen kann. Zum Glück war das bei mir nicht der Fall
Gruss
ExNicki
Hi ok danke, das reicht mir schon.
Ich kauf mir eh ne neue Festplatte, da zieh ich dann mein System drauf und mache das Update.
Wäre nur die Frage, wo kriegt man denn die Upgrade Version als OEM Version her??? Mich würde die Home Premium bzw. die Ulitmate interessieren.
mfg Werner
Hallo,
Wäre nur die Frage, wo kriegt man denn die Upgrade Version als
OEM Version her??? Mich würde die Home Premium bzw. die
Ulitmate interessieren.
Upgrade und OEM schließt sich aus. Entweder Update oder OEM.
Gruß
S.J.
Aso
dachte sowas gäbs, ich mein halt diese boxen ohne Handbuch, die es billiger gibt, davon quasi ne Upgradeversion. Sowas gibt es nicht???
mfg werner