Energiespar funktion keine fehleranzeige

hallo

werde bald irre. bekomme einfach die energiesparfunktion richtig zum laufen. habe schon alles was möglich ist im bios geändert. nun habe ich in der eingabeaufforderung powercfg.exe -energy eingegeben und habe kurze meldung erhalten, das fehler vorliegen. wenn ich nun energy-report.html eingebe, offnet sich zwar der ie aber mit seiner startseite.auch das öffnen direkt aus windows32 bringt nichts. hat jemand rat wie ich doch noch an die infofs komme.

habe windows7 prof 64bit,

schon mal danke im vorraus.

rene

ich weiss zwar nicht wie du an die fehlermeldungen kommst, aber du könntest, wenn noch nicht gemacht, dein bios mal auf den neusten stand bringen. einige ältere bios versionen machen probleme mit den windows 7 energie optionen…

die fehlermeldung wird mir nach ausführung von powercfg.exe -energy angezeigt. aber eben nicht detailliert. die datei energy-report.html läßt sich nicht öffnen. was dass bios angeht, ist es auf dem neusten stand. habe alle relevanten einstellungen geändert. mein problem ist halt das ich den bericht nicht einlesen kann um zu sehen, welche treiber probleme bereiten.

rene