hi wollte mir windows 7 zulegen aber welche version 64 oder 32 bit? wo liegt der vorteil an der einen?
CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5750, 2000 MHz
arbeitsspeicher 3069 MB
braucht ihr noch mehr daten?
hi wollte mir windows 7 zulegen aber welche version 64 oder 32 bit? wo liegt der vorteil an der einen?
CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5750, 2000 MHz
arbeitsspeicher 3069 MB
braucht ihr noch mehr daten?
Moien
arbeitsspeicher 3069 MB
32Bit.
64Bit macht Sinn ab 5-6GB RAM, du hast 3GB. Also bleib bei 32Bit.
cu
Hallo,
du solltest dir am besten die 64er Version holen.
Zu meinem Vorposter: 32bit nur wenn es ein älterer CPU ist.
Auf einem 64bit System kannst du sowohl 64 als auch 32bit Anwendungen starten, andersrum geht es nicht!
Gruß, sagitta1793
wäre 64 so langsamer? könnte ja sein das ich mal was nach rüste
wäre 64 so langsamer? könnte ja sein das ich mal was nach
rüste
64Bit verbraucht 20 - 30% mehr RAM und bringt dir (bei der aktuell verfügbaren Software) gar keine Geschwindigkeitsvorteile.
Die 64Bit Version kann aber mehr RAM adressieren. Die Grenze des 32Bit Windows 7 (XP/Vista) liegt bei 3,x GB RAM. Mit 64Bit fällt diese Grenze. Deshalb macht 64Bit bei sehr viel RAM Sinn. Sonst nicht.
cu
der gute sagitta1793 ist da anderer meinung…
also im windows ist mein speicher meistens zu 30-40% belegt heisst doch da noch reserven sind oder?
wie sieht denn das mit der geschwindigkeit aus ist bei einem gleichen system das wie meins bisschen älter als ein jahr notebook diee eine version schneller?
oder gibt das erst vorteile wenn mehr speicher vorhanden ist?
wobei ich mich dann sowieso frage wozu wenn es nur zu 30-40% belegt ist unnd spiele spiele ich nicht.
also im windows ist mein speicher meistens zu 30-40% belegt heisst doch da noch reserven sind oder?
wie sieht denn das mit der geschwindigkeit aus ist bei einem gleichen system das wie meins bisschen älter als ein jahr notebook diee eine version schneller?
oder gibt das erst vorteile wenn mehr speicher vorhanden ist?
wobei ich mich dann sowieso frage wozu wenn es nur zu 30-40% belegt ist unnd spiele spiele ich nicht.
hi leute ich brauche noch eine antwort?
Soweit ich das beurteilen kann ist ein 64 Bit System schneller
64 Bit heisst ja, das 64 Leitungen im Bus sind - oder? Also sollte es schon schneller gehen. Ich weis jetzt nicht so genau wie das mit Daten und Adressbus ist, aber über 64 Leitungen geht ja bekanntlich doppelt so viel drüber.
Und wenn du daran denkst, irgendwann aufzurüsten, empfiehlt sich ohnehin 64 Bit.