Teilfestplatte von Vista ist verändert

Hallo ich habe folgendes Problem.
Bei Windows Vista war das ja so, dass ein teil der Festplatte einzeln angezeigt wurde und die hieß standardmäßig ,!!!NICHT LOESCHEN!!!".
seitdem ich auf windows 7 ultimate 32.bit geupgraded habe, ist dieses voll, also vorher war da immwe ao bia zur hälfte speicherplatz belegt oder so und jetz komplett voll und der %-balken ist komplett rot. und alle 20 minuten wird mir ne meldung angezeigt… wenig speicherplatz verfügbar, also von diesem teil der festplatte. und wenn ich da drauf klicke, das einzigste zum defragmentieren isst der papierkorb der schon leer ist. ich hab auch keine ahnung was die so voll gemacht hat, also ich weiß net was da jetz neu dazu gekommen ist. vorallem ist diese meldung nervig die immer kommt über der taskleiste.

Wahrscheinlich handelt es sich um Partitionen zur Ablage von Sicherungskopien!? Du solltest die automatische Systemwiederherstellung (falls es DIE ist) komplett abschalten und Dir ein ordentliches Programm zur Erstellung von BackUps, z. B. „Acronis True Image“ gönnen, am besten zusammen mit einer externen HD. Dann kannst Du die genannte Partition löschen und den gewonnenen Platz anderweitig nutzen.

Gruß, Uwe

Wahrscheinlich handelt es sich um Partitionen

korrigiere: um EINE Partition