Hallo.
Ich habe Office XP (das ist die Version zwischen 2000 und 2003) und frage mich nun, ob diese kompatibel zu Windows 7 ist, da ich mir ein neues Laptop zulegen möchte.
Weiß das jemand?
Gruß
egozent
Hallo.
Ich habe Office XP (das ist die Version zwischen 2000 und 2003) und frage mich nun, ob diese kompatibel zu Windows 7 ist, da ich mir ein neues Laptop zulegen möchte.
Weiß das jemand?
Gruß
egozent
Hi
Ich habe Office XP (das ist die Version zwischen 2000 und
2003) und frage mich nun, ob diese kompatibel zu Windows 7
ist, da ich mir ein neues Laptop zulegen möchte.
yep, is es
trotzdem würde ich mal einen Blick über den Microsoft-Tellerrand riskieren und mir das kostenlose Open Office anschauen: übertrifft in der Funktionalität und in der Kompatibilität dein Uralt-Office um Längen 
Gruss
ExNicki
Hi,
normalerweise müsstes du damit keine Probleme haben. Ich emfehle dir aber eine neuere Version von Office 2007 anzuschaffen oder auf OpenOffice umzusteigen. Viele Laptops haben ja schon Microsoft Office dabei.
Viele Grüße
Flo
Wenn Du ein Notebook kaufst dann haben die höchstens eine Demo für 30 Tage bis 60 Tage mit an Bord. Leider nicht die Vollversion.
Ich arbeite zwar ebenfalls mit Office 2007 aber wenn man nicht wirklich richtig intensiv damit arbeiten muss -und das heißt auch mit den Onlinefunktionen- dann ist OpenOffice die intelligentere Alternative.
Übrigens bietet Google auch eine kostenlose Office-Suite an. So ähnlich auf jedenfall und Browserbasiert. Einfach mal anschauen.
Übrigens bietet Google auch eine kostenlose Office-Suite an.
So ähnlich auf jedenfall und Browserbasiert. Einfach mal
anschauen.
das wäre zB etwas, das ich nie benutzen würde. Auch noch online meine Daten bearbeiten, nein danke. Google spioniert mich schon genug mit Google, googlemail u.ä. aus. Aber jedem das seine
(und mir das meiste) ^^
Gruss
ExNicki
Natürlich, da hast recht… Ganz umsonst ist halt doch nichts.
…
zumindest Office 2003 läuft unter meinem 64Bit Professional stabil. Das andere kenne ich nicht…