hallo
ich weiß garnicht ob das das richtige brett hier ist aber ich wollte mir demnächst einen neuen pc zulegen. jetzt brauche ich acuh eine neue spielekonsole weil meine alte ps2 tuts nicht mehr xD
jetzt gibt es ja acuh extra spiele pcs ich hab mich schon erkundigt und für meine ansprüche ein gutes modell gefunden
jedoch frage ich mich ob das spielen von zum beispiel gta 4 mit der tastatur nicht komisch ist ( vielleicht gibt es da verschiedene imeinungen, bei mir is es so…) also will ich mir einen controller mit USB anschluss für den pc kaufen… nun meine frage checkt das das spiel überhaupt ich meine es ist ja zum beispiel wenn ich leertaste drücke springt man aber wenn ich jetzt einen controler für den pc habe und ich schließe ihn an kann ich dann mit dem contorler alle funktionen wie mit tastatur machen ???
Hallo,
halbwegs vernünftiger Satzbau, korrekte Zeichensätzung und Einhaltung der Rechtschreibung erleichtert das Lesen von Beiträgen enorm und erhöht somit die Bereitschaft anderer darauf zu antworten.
Ich persönlich habe Dein Kauderwelsch daher nur grob überflogen und weiß nicht recht, was Deine konkrete Frage ist. Ich habe aber auch keine Lust mich durch Deinen Beitrag „durchzuwühlen“.
Was das im Brett „Windows7“ zu suchen hat, erschließt sich mir auch nicht.
Gruß
S.J.
ich weiß garnicht ob das das richtige brett hier ist aber ich
wollte mir demnächst einen neuen pc zulegen. jetzt brauche ich
acuh eine neue spielekonsole weil meine alte ps2 tuts nicht
mehr xD
jetzt gibt es ja acuh extra spiele pcs ich hab mich schon
erkundigt und für meine ansprüche ein gutes modell gefunden
jedoch frage ich mich ob das spielen von zum beispiel gta 4
mit der tastatur nicht komisch ist ( vielleicht gibt es da
verschiedene imeinungen, bei mir is es so…) also will ich
mir einen controller mit USB anschluss für den pc kaufen…
nun meine frage checkt das das spiel überhaupt ich meine es
ist ja zum beispiel wenn ich leertaste drücke springt man aber
wenn ich jetzt einen controler für den pc habe und ich
schließe ihn an kann ich dann mit dem contorler alle
funktionen wie mit tastatur machen ???