Meine Tochter hat ein Medion-Notebook, mit „Vista“ und „Office2007“. Nun möchte ich gerne ein zweites günstiges Mini-Notebook kaufen, wo allerdings nur das Betriebssystem „Win7“ installiert ist.
Frage: Kann ich das „Office 2007“ vom Vista-Notebook auch für das „Win7“-Notebook verwenden?
Gruß Bernst
Hallo,
technisch gesehen sollte es keine Probleme geben.
Juristisch …
mfg, tf
Hallo,
sicher gibt das technisch Probleme, spätestens beim aktivieren und bei dem ständingen Abgleich.
Dazu ist es auch noch ein Urheberverstoss.
gruss
Hallo,
sicher gibt das technisch Probleme, spätestens beim aktivieren
und bei dem ständingen Abgleich.
es gibt weder beim aktivieren Probleme (sofern man es nicht zigmal installiert und alle 5 Minuten die gleiche Nummer aktiviert) und einen ständigen Abgleich gibt es nicht.
Gruß
S.J.
darauf würde ich mich nicht verlassen.
Hallo,
sicher gibt das technisch Probleme, spätestens beim aktivieren
und bei dem ständingen Abgleich.
Dazu ist es auch noch ein Urheberverstoss.
gruss
Hallo zusammen!
Es geht doch hier um 2 Fragen:
-
Frage: Kann man Office 2007 auf einem zweiten Rechner aktivieren (lassen)?
Antwort: Man kann Office 2007 auf so vielen Rechnern aktivieren (lassen) wie man Lizenzen gekauft hat (Einfachlizenz, Doppellizenz, Mehrfachlizenz). -
Frage: Läuft Office 2007 sauber unter Windows 7?
Antwort: Das würde mich auch interessieren!
Gruß
Peter
Hallo,
zu 2.)
Ich habe Windows 7 Home Premium aus dem Family Pack in der 64 Bit Version auf einem HP Notebook (nx6325, AMD Turion 64X2 1.8 GHz, 2 GB RAM, 160 GB Festplatte) völlig problemlos am Rennen. Das Family Pack gab’s bei Saturn Frankfurt für glatte 150 €, da musste ich einfach zuschlagen… aber das nur OT.
Da drauf ist das Office 2007 Home and Student installiert und es läuft einfach wunderbar!
Gruss,
derSpezi
- Frage: Kann man Office 2007 auf einem zweiten Rechner
aktivieren (lassen)?
Antwort: Man kann Office 2007 auf so vielen Rechnern
aktivieren (lassen) wie man Lizenzen gekauft hat
(Einfachlizenz, Doppellizenz, Mehrfachlizenz).
wobei ich kein Notebook bis jetzt gesehen habe, das mehr als eine single dabei hatte 
- Frage: Läuft Office 2007 sauber unter Windows 7?
Antwort: Das würde mich auch interessieren!
Läuft bei mir in der Ultimate 2007 auf einem Windows 7 Ultimate 64 bit problemlos
gruss