Hallo,
bisher lief die Anmeldung bei Windows7 so durch, kein User wurde angezeigt, Anmeldung war nicht notwendig.
Nun hat eines meiner dussligen Kinder das geändert, ich muss mich jetzt beim Start immer anmelden.
((
Leider bin ich dann als Administrator angemeldet, kann ich das wieder löschen ?
Gruss
Andreas
Hallo Andreas
Da gibt es mehrere Lösungen, eine ist folgende:
Klicke mal auf Start und anschliessend auf Ausführen. Gebe unter Ausführen control userpasswords2 ein. Danach erscheint das folgende Fenster
! Klick aufs Bild um es grösser anzusehen !
Deaktiviere das Kontrollkästchen Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben. Danach wird jeweils nur der entsprechende Benutzer angemeldet. Die Eingabe von Benutzernamen und Passwort entfallen. Beachte jedoch bitte, dass diese Methode der Anmeldung auch Sicherheitsrisiken mit sich bringt.
Eine weitere Möglichkeit ist folgende:
Ein Möglichkeit ist, dass du die klassische Windows-Anmeldung ohne Willkommenbildschirm zu verwenden.
! Klick aufs Bild um es grösser anzusehen !
Dazu gehe über Start in die Systemsteuerung und wählen dort Benutzerkonten aus. Darunter findest du Art der Benutzeranmeldung ändern, wo du das Häkchen vor Willkommenseite anzeigen entfernst. Klicke danach auf den Knopf Optionen übernehmen.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß Andi(ebenfalls aus dem Norden)
Hallo,
leider hat keiner der Tips funktioniert 
Gruss
Andreas
Hallo,
entweder benutzt du das autologin von ms (mal nach systeminternals googlen) oder du deaktivierst den admin wieder in der benutzersteuerung.
gruss
Also als ich Vista auf dem Rechner hatte,hatte ich auch das Problem,ich habe mir dann Tuneup installiert und habe es mit dem Programm ausgeschaltet(bzw als Autologin eingestellt)
Gruß Andi