Windows 7 64 bit und kein Ton

Hallo Leute

Kurzum mein rechner sagt nichts -kein Ton.Egal welche anwendung.
Vor win 7 hatte ich XP-da hatte ich mit dem Ton keine probleme.
Im gerätemanager wird kein problem angezeigt.Aktuell ist der treiber realtek High Definition Audio ,der wohl auch der aktuellste ist, installiert.
Wäre super wenn jemand noch ne idee hätte,weil internet radio ohne ton is shit
schönen sonntag noch und bye rob

Wird in der Taskleiste das Lautsprechersymbol angezeigt?
Dann mal dort draufklicken ob nicht die Regler alle auf 0 stehen.

Hi
nein der reglersteht auf volle lautstärke und es wird auch angezeigt das was abgespielt wird ,wenn ich was an mache ,aber ton kommt trotzdem net

Werden denn andere Töne, z.B. vom System wiedergegeben?
Ist ein Headset oder Kopfhörer angeschlossen?

Hi
nein nichts.habe auch nichts anderes angeschlossen außer den monitor

geh mal mit rechtsklick in die wiedergabegeräte und guck ob das richtige ausgabegerät aktiv ist.
hatte schonmal, dass statt lautsprecher output digital output aktiv war. da hatte ich auch keinen sound dann.

Hi

bei mir gibt es nur digitalaudio oder HDMI.Kopfhörer und boxen sind grau ,weil keine angeschlossen.
Bei digitalaudio gibt er die die schwarze RCA-Buchse vor. als ich xp drauf hatte war das kabel auch dort drin und hatte funktioniert.
Ich denk ja mal das es ein treiberproblem ist.
danke trotzdem
bye rob

Ws hast du den für eine Sound Karte oder einfach mal bei Windows 7 unten recht (bei der Taskleiste) beim Updater ob da was von deiner Sound Karte dabei hast

Hi an alle
helfenden
Also in der taskleiste wird alles angezeigt, alle regler auf laut. wenn ich was abspiele bewegt sich dort auch diese grüne Lautstärke anzeige rauf und runter.Dann gibts da ja jetzt von realtek diese schöne anwendung wo man vielerlei einstellen kann.
realtek HD Manager: 3optionen-HDMI output -digital output-Lautsprecher.Ich hab digital output genommen,da ich nur übern monitor höre ist das denke ich mal richtig.mein audiokabel ist in der schwarzen RCA buchse.
Kopfhörer oder übern fernseher oder Boxen hatte ich nie dran am rechner.
Installiert ist Realtek alc 888c
bye rob