Windows 7 professional macht Probleme

Guten Tag,
Ich habe einen Shuttle PC mit Dual Core Duo Quad 6600
und habe windows 7 Professional Installiert und nach etwa 14 Tagen problemlosen laufens hat sich der Rechner Verabschiedet
Er Bootet bis ich weiss nicht genau jedenfals erhalte ich die Meldung Repariering Systhem und dann geht es nicht weiter auch eine neuinstallation von CD ist nicht möglich.
Wie bekomme ich den Rechner wieder ans laufen im moment benutze ich meinen zweit PC

herzlichen Dank B.D.

bis wohin bootet er nun genau ?? was steht da für eine fehlermeldung ?

bis wohin bootet er nun genau ?? was steht da für eine
fehlermeldung ?

Er bootet bis zu der Meldung Update Succsess oder so ähnlich und dann Repariering Systhem … danach ist keine eingabe mehr möglich ich habe aber den Rechner inzwischen bei einem händler zum Langzeit Test um herauszufinden was genau das Problem ist, aber für die Zukunft hätte ich schon gerne gewusst wie ich ein solches Problem selber beheben kann da auch eine neuinstalation von CD nicht möglich war obgleich ich im Bios den Bootprozess auf First Booting CD-Laufwerk umgestellt habe aber offensichtlich hat das Bios diesen Befehl Ignoriert,
Auch komme ich mit F8 nicht in das Eingabesytehm für Windows Reparieren
Windows normal starten usw. Wenn du eine Lösung hast wäre ich Dir äußerst Dankbar denn seit Ich Win 7 Prof. Instaliert habe ist das bereit zum vierten mal so geschehen nachdem der Rechner ca 14 Tage fehlerfrei gelaufen ist und den Rechner jedesmal zum Händler bringen macht auf dauer rein Ökonomisch keinen Sinn, aber der Rechner ist erst 2 Jahre alt (Shuttle PC Intel Duo Core Quad 6600 2,9 GH 3,9 GB RAM Familiy Cipset)

Herzlichen Dank
B.D.