Windows7 startet nicht

ich habe mir ein neue pc-system zugelegt.

prozessor intel q9400
board: msi p34t-c51
4 gb ram
geforce 260gtx

und windows7 64bit

am ersten tag lief der bereits vorinstallierte rechner ganz normal.
am zweiten tag startete er dann nicht mehr.
er lief bis zu dem windows-logo…windows7 wird gestartet. und nicht weiter.auch weitere neustarts änderten daran nichts.
also neuinstallation. die installation wurde aber von windows nicht beendet. somit beim starten die gleichen probleme an der gleichen stelle.habe dann bei der nächsten installation die platte formatiert.aber auch danach der gleiche fehler.
neue platte genommen und wieder das gleiche.
auch mit einer andere windows7 cd konnte das problem nicht behoben werden.
danach habe ich mein vista ultimate 32 bit ausgepackt und siehe da die installation lief sauber durch und das system ließ sich sauber starten.
ich wollte natürlich wegen der garantienasprüche nicht an dem rechner rumtesten woran es liegen könnte.
bin aber nun ganz unruhig was diesen fehler verursacht.
vielleicht hat ja schon mal jemand dieses problem gehabt oder wird sich damit mal auseinander setzen müssen.

Hallo Maik,

das ist sehr merkwürdig, da dein CPU ja offensichtlich 64-bit kann. Ich würde fast auf einen CPU-Fehler tippen, da aber 32-bit keine Probleme zu verursachen scheint, könnte es auch das Mainboard sein.

Man kann hier eigentlich nur spekulieren. Du solltest dich mit deinem Problem an deinen Dienstleister wenden.

/t/windows-7-64bit-haengt-sich-beim-installieren-auf…

Da hab ich ma ein Erlebnis von mir geschildert.
Haste evtl USB Geräte neu dran?
Maus Tastatur kabellos?

an tastatur und maus kann es nicht liegen sind beide mit kabel.
tastatur logitech g15, maus logitech mx518