Wie schon gesagt.
War Windows 7 eure Idee?
Wie schon gesagt.
War Windows 7 eure Idee?
OK, du hast es geschafft einen Artikel zu posten, jetzt aber wieder husch ins Körbchen *eyesroll*
Ich nehme an er spielt drauf an warum Windows 7 nicht mit im Bereich Vista untergebracht wurde weil die Systeme wie 2000 und XP sehr verwandt sind.
nene er spielt darauf an das es werbespots von windows7 gibt 
wo sie am schluss sagen „windows 7 war meine idee“
…
achja das sind übrigens echte windows-nutzer die einfach ihre ideen an MS geschickt haben! 
mfg
Ja, ich habe für meinen Teil am Beta-Test teilgenommen und fleißig rückmeldungen geschickt.
nene er spielt darauf an das es werbespots von windows7 gibt
wo sie am schluss sagen „windows 7 war meine idee“
…
achja das sind übrigens echte windows-nutzer die einfach ihre
ideen an MS geschickt haben!
stimmt ja, jetzt wo du es sagst … ^^
und ich habe meine Ideen nicht an M$ geschickt *heul *buuuuuh* *schneuz*
Da sieht man wieder mal wie wenig ich mich für Werbung interessiere. 
Ja sorry, Windows war meine Idee.
Vor allem der schlechte Codec fürs Media Center und Media Player (Ich steh auf ruckelnde FullHD Videos).
Oder die fehlende/schlechte Unterstützung für DVB-C (Ich habe nur DVB-T).
Ne, ma Ernst bei Seite, meint ihr es hätte irgendeinen Effekt gehabt in der BetaPhase Bericht zu erstatten? Und an wen konnte man wie seine Beschwerden und Wünsche äußern? Wenn überhaupt…
Ja es hatte Effekte , denn wie Ich Heute feststelle wurden viele Bugs mithilfe aller Beta und RC-Tester aufgedeckt und beseitigt . Was allerdings leider nicht bedeutet das ALLE Fehler entfernt werden konnten , für die genannten gibt es Gute Freeware die diese Fehler ohne Probleme beheben . (zb WINAMP oder K-LITE-CODEC-PACK)
was aber den Abidurchschnitt von 1.4 nicht gerade verbessert … es sei denn in den USA (da würde der Punkt mitgewertet *hust*).
grinsende Grüße
h.