Windows 7 Aktivierung schlägt fehl

Liebe Wissenden,

gestern bekam ich die Nachricht von meinem Windoof, daß der eingegebene Product-Key nicht gültig wäre und ich vielleicht das Opfer einer Softwarefälschung bin (ich bin erschüttert…)

Ich bin den Anweisungen auf der Winzigweich-Homepage gefolgt, doch dort drehe ich mich im Kreis, denn das angebotene Lösungsmodell ist immer das Gleiche: Ich soll unter Computer>Eigenschaften>neuen Key eingeben einen neuen Schlüssel eingeben, doch ich hab ja nur den, der auf meiner DVD steht :smile:

Tipfehler kann ausgeschlossen werden, da mindestens 7 Versuche erfolgt sind. Fälschung schließe ich jetzt auch mal aus, da Original-Software bei Amazon bestellt wurde und auch durch Amazon geliefert wurde.

Für konstruktive Beiträge wäre ich sehr dankbar.

Fugazi

Das einfachste wird sein die Telefonische Aktivierung zu machen, wenn du dein Problem erläuterst bekommst bestimmt einen Key!

Grüße
Das Hase

Hallo Das_Hase,

Das einfachste wird sein die Telefonische Aktivierung zu
machen,

In dem Punkt stimme ich Dir zu, klappt meistens.

wenn du dein Problem erläuterst bekommst bestimmt
einen Key!

Wem erklären? Der netten Ansage, die einem die Ziffern runterbetet? Oder geht da jetzt jemand ans Telefon?

Bei meinen 2 Aktivierungen, war immer die „nette Frau“ dran.

Gruß,

M.

Hallo das Hase, Danke für den Tipp
Hallo das Hase, Danke für den Tipp, ich probiers mal
MFG
Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mir geht,s genauso.Da bist du ehrlich und trotzdem der Betrogene, scheinbar sitzen bei Microsoft nur Leute die selber nicht damit arbeiten
MFG
Bernd

Mir geht,s genauso.Da bist du ehrlich und trotzdem der
Betrogene, scheinbar sitzen bei Microsoft nur Leute die selber
nicht damit arbeiten
MFG
Bernd

Vielen Dank für die Konstruktivität dieses Beitrages :smile:

Hab ich versucht, aber es geht keine Sau ans Telefon^^

Aber nicht meine Wenigkeit, sondern Amazon hat das Problem für mich gelöst - sie schicken mir ohne wenn und aber einen Ersatzdatenträger. DAS nenne ich doch mal unkomplizierten Service!

Vielen Dank für eure Beiträge.

Fugazi