Windows 7 Explorer zeigt keine Fotos an

Hallo,
ich habe nun Windows 7.
Leider aber sind meine Fotos im Explorerordner auf der rechten Seite nicht mehr zu sehen. Statt dessen erscheint ein allgemeines Bild.
In der Menüzeile finde ich unter »Ansicht« keine Einstellung.

Wie kann man die Einstellung ändern?

Danke im Voraus.
Lg. Uwe

hallo uwe,

versuch mal im explorer oben „extras“-> „ordneroptionen…“ dort im reiter „ansicht“ im feld „erweiterte Einstellungen“ den haken bei „immer sysmbole statt miniaturansichten zeigen“ zu deaktivieren.

das könnte es sein.

zusätzlich kannst du in dem betreffenden ordener einen rechtsklick auf den hintergrung machen und im aufgegangenen menü unter „ansicht“ "große sysmbole auswählen.

viel erfolg

grüße magenbluten

Hallo,
danke für die Info.
Genau das war es.

Gruß
Uwe