Hallo zusammen,
habe mir ien Laptop vaio sony gekauft mit windows 7 professional, allerdings habe ich garkeine cd dazu bekommen? Ist das normal? Weil wenn ich das System neu drauf machen will brauche ich die doch.
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
habe mir ien Laptop vaio sony gekauft mit windows 7 professional, allerdings habe ich garkeine cd dazu bekommen? Ist das normal? Weil wenn ich das System neu drauf machen will brauche ich die doch.
Danke für eure Hilfe
Hallo Casa1
Das kenn ich von meinen Cousin
Wenn du einen neuen Laptop oder Pc kaufst muss du den auf PC sichern.
Hoffe das ich dir helfen konnte
Gruß Manfred
Hi
Wenn du einen neuen Laptop oder Pc kaufst muss du den auf PC
sichern.
öhm, ich hoffe du verstehst, was du geschrieben hast, ich nämlich nicht.
Gruss
ExNicki
Hi
habe mir ien Laptop vaio sony gekauft mit windows 7
professional, allerdings habe ich garkeine cd dazu bekommen?
Ist das normal? Weil wenn ich das System neu drauf machen will
brauche ich die doch.
RTFM
meist gibt es eine versteckte Partition und ein Utility, das daraus eine DVD backen kann.
Gruss
ExNicki
Hoi!
habe mir ien Laptop vaio sony gekauft mit windows 7
professional, allerdings habe ich garkeine cd dazu bekommen?
Ja. Fast alle Hersteller verzichten auf die Beilage von CDs/DVDs. Das wurde dir bei deinem Sony auch ganz gross angezeigt, als du ihn das erste mal eingeschaltet hast. Da wurdest du von einem Dienstprogramm auf diesen Umstand hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass du dir eine Wiederherstellungs-DVD brennen lassen kannst. Anscheinend hast du diesen Hinweis einfach weggeklickt…
Du solltest daher in das Startmenü schauen, ob du dort das Programm zum Brennen dieser Wiederherstellungs-DVD findest und es starten, um dir diese DVD brennen zu lassen.
McPringle
Hi ExNicki,
bei Notebooks dieser Art ist ein Programm installiert, mit dem man eine Installation und oder eine „Werkszustand“ CD erstellen kann. Diese muss man selbst brennen, da die Rohlingkosten Firmen in den Ruine treiben würden ( der letzte Satz war Ironie
).
hth
kann dieses Programm auf meinem Laptop nicht finden bzw. keine Ahnung was zu tun ist.
Unter meinem Laptop gibt es einen Label mit dem Product Key für windows 7, könnte ich mir nun eine demoversion downloaden und mit meinem Key aktivieren? Geht das?
Hi
bei Notebooks dieser Art ist ein Programm installiert, mit dem
man eine Installation und oder eine „Werkszustand“ CD
erstellen kann. Diese muss man selbst brennen, da die
Rohlingkosten Firmen in den Ruine treiben würden ( der letzte
Satz war Ironie).
war mir schon klar. Habe ich oben ja auch geschrieben.
Wie das Tool zum Brennen heisst, ist allerdings von Hersteller zu Hersteller verschieden
Gruss
ExNicki