Windows 7 internetverbindungsfreigabe

Hey,

ich versuche verzeweifelt mein 2ten PC(XP) über meinen Windows 7 Rechner ins Internet zu kriegen.

Was ich soweit beim Xp Rechner einstellen muss ist klar, aber ich finde nirgends den Punkt in Windows 7 wo ich ein Häckchen setzen kann, dass andere ebenfall diese Internetverbindungs des Windows 7 Rechners nutzen können.

Währe nett, wenn mir jemand Helfen könnte.

mfg :wink:=

Zum Gruße,

gib in der Windows-Hilfe ein „gemeinsame Nutzung der Internetverbindung“ und geh dann nach der Hilfestellung vor.

Gruß TL