PC lässt sich nicht reparieren

Hallo!

Wollte mal fragen was man dagegen tun kann, wenn die peripheriegeräte nach dem botten nicht mehr angesteuert werden?
Habe gestern ein bisschen rumexperimentiert und dabei das Programm „libusb“ installiert, welches dafür bekannt ist, im Kompatibilitätsmodus auf Win7 und Vista zu laufen. Nunja, habe dies nicht beachtet und ohne diesen Modus installiert und prompt konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen und meine Tastatur lies auch nichts mehr von sich hören.
Habe daraufhin neugestartet, was aber nur dazu führte dass ich mein Passwort nichtmehr eingeben konnte.
Nach etlichen Neustarts und Basteleien am BIOS bin ich heute mittag auf die Idee gekommen, mir eine bootfähige recovery Disc aus dem internet zu saugen. Habe diese dann mit DT erstellt und in mein Laufwerk eingelegt. (Gesaugt und gebrannt mit dem Laptop meines Vaters, vondem ich grade auch schreibe)
Wie dem auch sei, ich konnte zwar noch im BIOS auswählen, dass mein PC von der CD Booten solle, jedoch sagt es mir vor dem Booten „Press any Key to Boot from CD/DVD“ was ich nicht tun kann, da ja meine Tastatur blockiert ist.
Also, ins BIOS komm ich wohl noch, kann aber nicht von einer CD Booten und nach dem Booten nix mehr drücken… :frowning:
Was ist da noch zu tun?

Mein System:
Windows 7 Pro 64Bit
Gigabyte Motherboard
Grafikkarte: Gainward 250GTS
Laufwerk: LG

Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus!

Hallo,

so ist es, wenn man ein „wenig herumspielt“.

PS/2 Tastatur besorgen und dann z.B.

http://forum.chip.de/windows-vista/libusb-hat-usb-de…

befolgen.

oder so.

mfg

tf

so ist es, wenn man ein „wenig herumspielt“.

PS/2 Tastatur besorgen und dann z.B.

Zumindest die Funktionalität unmittelbar nach dem Booten (Taste drücken, um von CD zu starten) sollte sich auch übers BIOS reparieren lassen, denn das kann nur dort deaktiviert worden sein.

Gruß

hmm der artikel hat mich auch nicht wirklich weitergebracht… aber schonmal danke für den ansatz

ich wollte ursprünglich mein iphone von der FW 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden weil ich mit der aktuellen einige probleme hatte.
dies gelang mir dann auch auf dem laptop meines vaters mit genau dem selben programm… nur ist mein pc jetzt „kaputt“, kann zumindest im moment nix damit anfangen…