Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich habe Win 7 Ultimate auf meinem Laptop installiert. Nun möchte ich es auf deutsch umstellen.
Über Windows Update habe ich versucht das deutsche Sprachpaket herunterzuladen, leider gibt er nach einem Installationsversuch eine Fehlermeldung.
Ich habe mir eine Win 7 Ultimate auf Deutsch gekauft, nur möchte ich keine Neuinstallation des kompletten Betriebssystems machen.
Gibt es vielleicht irgendwelche Systemordner, welche ich von der Deutschen DVD kopieren kann?
LG
hallo aek,
besorg dir diese datei windows6.1-kb972813-x64-de-de_399ac15b2d55fd5dea0770d98825d7e75f4ad533.exe
die gibt’d bei microsoft, oder hier -> http://www.froggie.sk/ da gibt’s auch den visatlizator. beides runterladen und den vistalizator ausführen. diesem als zu verarbeitende datei die erste angeben und den weiteren angaben des systems folgen…
so hab ich mein win 7 pro von englisch auf deutsch umgestellt.
grüße mgenbluten
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, habe es mit der Datei und dem Programm, welches du mir vorgeschlagen hast ausprobiert, nur leider gibt es mir am Ende des Vorgangs eine Fehlermeldung.
hallo aek,
wie sah die fehlermeldung denn aus / was stand drin???
grüße magenbluten
Wahrscheinlich war die Fehlermeldung auf türkisch.
Installiere es doch neu, dann haste es sauber.
Und wenn bei so einem einfachen Vorgang schon Probleme auftauchen, dann schlummern unter der Haube sicherlich noch andere. Bei einer Neuinstallation wären diese ebenfalls beseitigt.
Also ich bin für gegen eine Neuinstallation, da meine Treiber leider nicht eindwandfrei funktionieren.
Beim Ausführen des Language Packs ohne Vistalizator erscheint keine Fehlermeldung, kein nichts.
Jedoch beim Ausführen des Language Packs mit Vistalizator erscheint die Fehlermedldung:
„Sorry, the Internal installation failed! As this is an experimental feature, success is not guaranteed. You can always use Express installation mode instead.“
hallo aek,
heute hab ich ein englisches win 7 ultimate auf deutsch umgestellt, indem ich nur die windows6.1-kb972813-x64-de-de_399ac15b2d55fd5dea0770d98825d7e75f4ad533.exe ausgeführt hab…
den vistalizator hab ich nur mit der professional ausprobiert…
grüße magenbluten