Hallo,
ich habe einen neuen PC mit Windows 7 Home Premium 64bit und bin restlos enttäuscht. Mittlerweile habe ich einiges wieder so hergerichtet, wie es sein soll, aber folgende Probleme bestehen noch:
-
Ich möchte diese sch… ehm störenden Sprunglisten deaktivieren. Bei den „Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü“ habe ich die „Zuletzt geöffnete Elemente…“ Option deaktiviert, aber das bewirkt leider gar nichts. Falls es von Bedeutung ist: ich verwende das klassische Windows-Design.
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Startmenü rechts anzuzeigen? In XP hatte ich ein kleines Programm dafür, aber das funktioniert nicht mehr. Ich habe auch schon Taskleisten-Alternativen ausprobiert, aber keine bietet das, was ich brauche. UND ICH WILL ES JA NUR RECHTS ANZEIGEN!!!
(((((( -
Wenn man verschiedene Instanzen des gleichen Programms offen hat, kann man die Icons in der Taskleiste nur gemeinsam verschieben. Kann man diese Gruppierung irgendwie aufheben?
Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich suche schon ewig und finde einfach keine Lösung.
Danke im voraus,
Angela