Windows 7 verkaufen

Guten Tag zusammen.

Ich habe mir im vergangenen Jahr ein „Microsoft SB WinVista Ultimate SP1 64Bit mit Upgrade Offer Form auf Windows 7“ gekauft.

Nach Erscheinen von Windows 7 habe ich mir über den Gutschein die entsprechende Windows 7 Ultimate 64bit Version schicken lassen und installiert.

Da es den betroffenen Desktop PC mittlerweile nicht mehr gibt und ich seit Kurzem einen neuen Laptop mit entsprechender Win 7 Lizenz besitze, habe ich mir nun überlegt, dass ich die „alte“ Windows 7 Version ja verkaufen könnte, da sie eh nicht mehr genutzt wird und die DVD nur in der Schublade verstaubt.

Meine Frage: Kann ich dies ohne Probleme tun? Kann der entsprechende Käufer diese dann ohne Probleme aktivieren lassen?

Vielen Dank.

Hallo,

solange du den Key nicht jemanden gegeben hast, sollte das kein Problem sein.

Was willst Du dafür haben?

Gruß
Ronny

Nein, den Key habe ich natürlich nur selber benutzt und nicht weitergegeben.
Die ursprüngliche Vista Version liegt auch noch im Schrank, nur die kann man ja natürlich nicht mehr nutzen , da meine Lizenz davon ja in die Windows 7 Lizenz übergegangen ist, soweit ist mir das schon klar.
Habe nur noch nie ein Betriebssystem wieder verkauft, daher wollte ich vorsichtshalber lieber vorher mal fragen.

puh, über den Preis hab ich mir mal noch gar keine Gedanken gemacht.
Schlag mir doch mal was vor, was es Dir Wert wäre :wink:

Viele Grüße

[MOD]: Windows 7 verkaufen
Hi

puh, über den Preis hab ich mir mal noch gar keine Gedanken
gemacht.
Schlag mir doch mal was vor, was es Dir Wert wäre :wink:

w-w-w ist keine Tauschbörse, entsprechende Postings müsste ich wegen OT löschen (aber ich weiss, du hast das nicht Ernst gemeint) :smile:

aber ich würde mal bei ebay reinschauen, wie die Preise so sind

Gruss
ExNicki