Hallo Zusammen,
Also die Situation ist das wir hier ein Terminalserver 2008 haben, wo zB der Admin per RDP-Verbindung sich anmeldet und drauf arbeitet, meldet sich der nächste Admin an wird der erste rausgeschmissen und die Programme sich alle weg 
meine Frage ist…
ist es möglich bzw. welche Einstellung muss ich tätigen, um Programme die über den Terminalserver laufen (RDP-Verbindung) bei zubehalten, auch bei Abmeldung?!
Oder ist es möglich bei einer RDP-Verbindung auf den Terminalserver, 1 Acc., 2 oder mehrere Sitzungen laufen zulassen?
Bei weitere Fragen stehe cih gerne zur Verfügung!
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Hi,
hat sich erledigt…:MfG
tu dir keinen Zwang an. Lass uns alle an der Lösung teil haben, auch wenn es „PEBCAK“ war …
Grüße, ollo
Hi,
hat sich erledigt…:MfG
tu dir keinen Zwang an. Lass uns alle an der Lösung teil
haben, auch wenn es „PEBCAK“ war …
PEBCAK, richtig^^
Also für dieses Problem gibt es bestimmt eine Lösung (CITRIX),
aber werde es jetzt so einrichten, das es keine Gruppen-Accs mehr gibt und die Benutzer, wirklich(so wie es auch seinen soll) nur in den Personenbezogende-Accs arbeiten, dann können auch keine Konflikte entstehen.
Das wars eigendlich.
Eins wird woll ein Problem bleiben, da wir hier ein Gelernten(Ich) und ein Ungelernten(Abteilungschef) Admin haben, werden da die Probleme weiter bestehen:frowning: Naja, man kann nicht alles haben.
MfG