DVD Player

Von: , Frage gestellt am Di, 1. Feb 2000

Hallo,

Wo finde ich einen Linux DVD Software Player ??

Mfg Max

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 28 Minuten hilfreich
    Re: DVD Player

Hallo Max,
    im Moment noch nirdendwo.
    Gruß Norbert [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
      Re^2: DVD Player

stimmt nicht so ganz .. es gibt einen ... hab ihn aber selber noch nicht zum laufen gebracht. Dir URL gibts nach Vereinbarung mit wer-weiss-was per e-mail von mir ... (rechtliche Grauzone)

gruss

Berni [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: DVD Player

Also ich kenne jemanden, bei dem es funktioniert ;), rucket zwar, auf dem P2 400 aber es geht zumindest...

Tschau
        Burkhard stimmt nicht so ganz .. es gibt einen ...
        hab ihn aber selber noch nicht zum laufen
        gebracht. Dir URL gibts nach Vereinbarung
        mit wer-weiss-was per e-mail von mir ...
        (rechtliche Grauzone)

gruss

Berni

Hallo,

Wo finde ich einen Linux DVD Software
        Player ??

Mfg Max
        Hallo Max,
        im Moment noch nirdendwo.
        Gruß Norbert

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          Re^4: DVD Player

könntest du mir mal seine e-mail geben ? wäre echt nett ;-)

gruss

berni [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: DVD Player

Hi, Wo finde ich einen Linux DVD Software
    Player ??
    Dazu eine kleine Geschichte:
    Einige Hacker haben den DVD-Regionalcode gehackt um einen Linux-DVD-Player schreiben zu koennen (da sich kein Unternehmen fuer den Linuxmarkt interessierte und entsprechenede Anfragen immer abschlaegig beantwortete). Dieser Hack wurde von anderen Hackern verwendet um ein Windowstool zu schreiben, mit dem sich DVDs kopieren lassen (den Linuxplayer gibt es meines Wissens - noch? - nicht). Das hat wiederum zu einer Welle von Gerichtsverhandlungen gefuehrt - und dazu, dass die Markteinfuehrung von (Video-)DVD sich vermutlich bei vielen Unternehmen nochmal verschiebt, da man erst einen "sicheren" Code vereinbaren will.
    Fand ich - angesichts der Abzockermentalitaet des DVD-Konsortiums - recht witzig :-)

Gruss

Thorsten

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!