Hi Sebastian.
Gekauft habe ich das Teufelsding bei ebay. Jetzt sitze ich in Chile und operiere an der Karte rum. Die Computergeschäfte hier sind so groß wie bei uns die Zeitschriftenbuchten. Nebenbei werden auch noch Föne und Zeug verkauft. Ich war schon selig, wenn ich ihnen verständlich machen konnte, was ich wollte. Und wenn sie dann auch noch so eine Karte hervorgezaubert haben. Leider steht der Chipsatz nie auf der Verpackung. Also habe ich mir die Typen mal notiert. Von der einen habe ich gerade bei langer Suche nach Chipsetinformationen doch rausgefunden, dass es eine normale Karte ist. Nix Wireless. Das ist echt zum ...
insmod src/acx100_pci.o firmware_dir=/path/to/the/firmware/files
insmod acx100_pci.o firmware_dir=/path/to/the/firmware/files
Die Antwort darauf:
insmod: can't read 'acx100_pci.o': No such file or directory
(vorher firmware files noch runtergeladen und sinnvoll
untergebracht)
Ich habe das Moul nicht. Der Parameter "firmware_dir"
existiert, oder?
Ich habe dass Modul wohl auch nicht. Kann es nicht finden. Keine Ahnung warum Yast das nicht anlegt. Wenn es doch schon die Karte installieren will...
kernel-sutrce und kernel-headers wäre mein Tipp.
kernel-soure habe ich installiert. Kernel-headers steht nicht zur Auswahl.
Kann mir das mal jemand erklären? Gibt es noch andere
Lösungen?
Kauf
Dir
Eine
Andere
Karte.
Wenn ich eine bei ebay ersteigere und sie mir für 20 Euronen verschicken lasse, heißt das noch lange nicht, dass die auch ankommt.
Erschlag sie mit ihrem proprietären Müll. Oder versteigere den
Müll auf Ebay.
März 2005, ja. Vielleicht bastel ich solange eine Voodoo-Karte draus. Wo hab ich nochmal die Nägel?
Laßt mich nicht alleine mit meinem Pheenet-Schrott! Never ever ever ever ... ever ever buy Pheenet!
Till