Netscape-Bug und ich krieg ihn nicht :-(

Hallo,
ich habe ein Problem und gerade aufgegeben.
Ich fahre Suse6.4 auf einem K6 450. Es löuft auch einwandfrei bis auf eine Kleinigkeit : Ich kann den Netscape Navigator nicht starten.
Probiere ich es mit ROOT-Login auf der Konsole bekomme ich einen ‚Bus-Error‘
Ein Freund riet mit xshared.rpm zu installieren. Das sollte diesen Bug fixen. War aber nicht.
Falls einer von euch eine Idee hat ( der Fehler soll ja wohl öfter auftreten ) wäre ich mehr als dankbar für Hilfe.

Mfg
Markus -ich versuchs ja- D.

Re: Netscape-Bug und ich krieg ihn nicht :frowning:
Hallo Markus

SuSE’s Rat ist 'nen neueren Netscape zu installieren. Siehe http://sdb.suse.de/de/sdb/html/jsj_netscape4_72fix.html

Gruß
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]