KDE Taskleiste weg

Hi,
ich weiss nicht mehr wie ich das hinbekommen habe, aber meine
KDE-Taskleiste ist weg. Welche Konfigurationsdatei ist denn dafür
verantwortlich? Im KDE-kontrollzentrum habe ich nichts weiter
dazu gefunden.
Eigentlich bin ich ja Konsolen Fan.

Wolf

Hallo Wolf,

klicke mal rechts in den Screen und dann auf Bildschirmeigenschaften, da kannst du unter dem Reiter ganz rechts die Taskleiste vergrößern evt. ist sie nur zu klein oder du hast sie vielleicht woanders hin geschoben???

Alles Gute

olli