Guten Tag,
Hallo,
nett, dass du wenigstens grüßt. Spontan meine Antwort: Der Schweiss und abtgestorbene Hautpartikel verbinden sich nach einiger Zeit des Nichtduschens durchaus zu einem mäßig bis saumäßig riechendem Belag.
Hoffe, das war die Antwort, die du haben suchtest. 
Gruß
Nita
Du!
Hallo Justin,
oder meintest Du vielleicht nicht Dich sondern den Abfluß der Dusche wenn Sie länger nicht benutzt wurde?
Das liegt daran, dass der Geruchsverschluß in der Dusche austrocknet. Einfach ein bischen Wasser in den Abfluß und Schluß ist mit Gestank.
Aber besser wäre es schon, regelmäßiger zu duschen 
Grüsse
Helle
man schätze ich.
C
Gute Nacht,
Schätze mal den Gestank einer Maschine / eines Gerätes bei Nacht…
Schätze mal die Transpiration eines Landarbeiters…
Bevor du Fehleinschätzungen tätigst…
mfg
nutzlos
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier, aber den Umgangston hier finde ich erstmal nicht so toll. Aber naja vielleicht muß das ja so sein.
Zur Frage: Ganz einfach, der Kanal stinkt durch das Rohr zurück in die Wohnung. Sehr unangenehm ! Oft ist es aber einfach das Abflußrohr das in der Wohnung in der Wand verlegt ist. Geruchsverschluß bedeutet in diesem Zusammenhang der Knick im Abflußrohr in dem das Wasser stehen bleibt. Das funktioniert aber nur, wenn auch die Rohre einigermaßen sauber sind. Frisches Wasser hilft manchmal, besser ist es aber die Rohre richtig reinigen.
Gruß Friedrich
Ich bin neu hier, aber den Umgangston hier finde ich erstmal
nicht so toll. Aber naja vielleicht muß das ja so sein.
Hallo Friedrich,
sage mal genauer was du da mit Umgangston meinst?
Dann kann man darüber reden.
Ich finde Nita hat perfekt geantwortet.
Mehr kann man bei der kärglichen Anfrage nicht machen.
Kennst du eigentlich die goldene Regel:
Investiere nie mehr Zeit in eine Antwort wie der Anfrager in die Frage gesteckt hat?
Nita hat so gesehen schon mehr gemacht.
Gruß
Reinhard