Ledercouch farblich auffrischen

Ich habe da mal eine Frage zu meiner Ledercouch.Meine Ledercouch ist mittlerweile fast 9 Jahre alt und sieht im großen und ganzen bis auf ein paar Stellen nicht schlecht aus.Sie neu beziehen zu lassen lohnt bei mir nicht, da es bestimmt sehr teuer ist, bei mir aber eigentlich nicht notwendig ist. Man merkt nur, daß sie an 2 Stellen etwas Farbe verloren hat.Ich war letztens bei einer Freundin zu besuch, die ebenfalls eine Couch hat, aber nach 3 Jahren einen viel größeren Abrieb hat als meine Couch.Da sind wir am überlegen gewesen was man so an Möglichkeiten hat. Meine Frage ist, kann man privat eine Ledercouch farblich aufarbeiten mit Produkten wie diesen
http://www.lederpflegeshop.de/Lederpflege/Glattleder…
Vielleicht hat ja jemand so etwas in der Art schon ausprobiert und kann mir ein gutes Produkt empfehlen.
Danke!

Hallo,
wirklich sehr gute Erfolge habe ich bei meinem Leder in 2 Pkws mit den Produkten von Lederzentrum.de gehabt.

Ich gebe zu, die Produkte sind nicht gerade günstig, aber super.
Einmal Leder beige und einmal normal schwarz sahen hinterher fast fabrikneu aus.
Wenn Du nicht weisst, was Du da bestellen sollst, kannste denen ein Foto von dem Leder schicken und die sagen Dir was Du am besten machen kannst.

Viel spaß bei der Arbeit.